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Posted: 23.02.2006, 20:15
by Sir_Lecta
alla gut dann ham wir titan muttern am turboknie und verzinnte am krümmer zum motor und vom turbo zum knie und überall sonst an unserem auto nur ned am knie :lach: :klaro:

Posted: 23.02.2006, 20:24
by Schudo
hey der ausgang vom orginalen Turboknie ist 2,5 oder 2,75 zoll?

Posted: 23.02.2006, 20:27
by Bad Boy
Ich hab doch meine Schraubenköpfe aufgebohrt wegen der Drahtsicherung.
Glaub mir das is kein normaler Stahl. :nein:
Ich glaube auch das der @Thorsten mal was sagte das "normalerweise" eine Titanlegierung verbaut wird.
Vielleicht kann der Sami mal was dazu sagen. :rolleyes:

Posted: 23.02.2006, 20:35
by Sir_Lecta
krass. wenn du sagst das war assi zu bohren dann glaub ich dir sofort das es net die schrauben waren wie bei mir bei mir die sind butterweich :D
und drahtsicherungen??? kenn ich auf jeden fall aber net von meim auto. vielleicht ham se beim s14a solche benutzt weil die s14 ihre so oft verlieren :nixweiss:
gruß kai

Posted: 23.02.2006, 21:20
by Bad Boy
Beim Nachbauknie haben sich immer alle Muttern gelöst bevor ich die Kupferdinger dran hatte.
Daraufhin lockerten sich auch die oberen Schrauben.
Die Köpfen hab ich dann aufgebohrt und einem Schweißdraht durchgefädelt.Also nix was nur annähernd original wäre aber es funktioniert. :ja:

Posted: 23.02.2006, 22:24
by DJ_Miracle
ist ganz klar titan und kupfer, bei mir auch. hatte schon welche gekauft.

@bad boy

also dr3i bolzen kaufen?

Posted: 24.02.2006, 00:22
by PaladinIV
Wundert mich das die Turboknie nicht passen.
Hab mir nen Greddy, bzw. nen Greddy nachbau gekauft und das hat problemlos gepasst.
(weiß nicht obs Orginal oder Nachbau ist)
Würds aber nie wieder eingebaut wechseln *gg*
altes Board

Posted: 24.02.2006, 16:42
by Sebastian
das greddy ist ohne extra wastegateleitung oder?

Posted: 27.02.2006, 20:07
by Bad Boy
@DJ:ein Bolzen reicht.
Die anderen die schon drin sind sollten so fest sein das sie auch drin bleiben.

Posted: 27.02.2006, 20:31
by PaladinIV
Wie auf dem Bild unter meinem Link