ihr werdet es nicht glauben....

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Soweit ich weiss hat ATAFALAN die Aerotrendz Front drauf, er hat eh auch Pics gepostet. Und man aergert sich natuerlich darueber, aber sei froh dass sonst nix passiert ist, es ist ja im Prinzip "nur" ein Auto...

*schnellindeckunggeh* ;D
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

ne hast vollkommen recht. solange nur blech draufgeht ist es (prinzipiell) egal :ja: ausser es ist halt totalschaden :tot:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
idh
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 585
Joined: 05.05.2004, 09:53
Location: Hockenheim

Post by idh »

Du hast pech! Oder auch glück, weiß jetzt nicht. Wenn so weiter geht, kannst dir die ganze Karrosse aus Carbon zusammen stellen ;)

und neue Bremse brauchst offensichtlich nicht! Mit denen, was du jetzt hast, fahren dir schon welche in heck rein!

Habe auch interesse an Hecklippe. ;D

:P

Adam
Image

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

die kacke mit anderem heck ist halt, das ich die eintragen lassen muss :tot: wieder mehr stress....

wenn ihr mir aber 400€ bietet für die lippe könnte ich schwach werden :lach: :lach: das wäre ein ausgleich für den TÜV stress dann :cool:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
steinmaN
Mitglied
Mitglied
Posts: 407
Joined: 28.02.2005, 15:38
Location: Wien
Contact:

Post by steinmaN »

mein beileid! is echt orsch, kaum hast wieder die silvi nach langer zeit, passiert gleich wieder sowas :/
Rot Weiss Rot!

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

hylander hat das aerotrendz heck verbaut und damals auch viele bilder gepostet. ich persönlich find den hecklippen-look doch um einiges schöner!

wenn, dann ein richtiges japan-drift-bodykit, aber sowas kostet halt ne idee mehr, als son olles aerotrendz!

bleib doch bei deiner lippe und be happy! :)
Image

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

:nein: mensch hast du ein pech, oder auch glück wenn der wagen nicht mehr abbekommen hat.

wie der @BlackBetty schon gesagt hat, hat der @hylander das aerotrenz Heck und die schweller an seinem racing also hast da den direkten vergleich.schau mal auf seinem webspace.

hätte man das vor paar wochen ahnen können, hättest meine front haben können und jetzt noch schweller und heck dazu kafen können, dann wär das kit kömplett, so würd ichs lassen oder die veilside schweller holen und entweder die passenden heckansätze oder wieder deine hecklippe anbauen.

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

Du hast echt ein Pech mit deinem Auto...aber wie man´s sieht, wär mir das passiert hätte ich wohl schon das ganze Auto mit dem Geld umgebaut :P

Hab dir übrigens nen sehr guten Karosseriebauer an der Hand, falls du den Nissanpfuschern nicht so traust...der hält auch von Spachtel net viel und verzinnt immer alles ordentlich etc.
Machen hauptsächlich Porsche Cup Karosserieteile und Oldtimeraufbau etc.

Und wegen dem Mädel und deiner Freundin - gib mir doch einfach mal die Nummer, ich sag dir dann was du verpasst hast :cool:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Post by geiserp »

mein beileid! Hat der Rahmen nichts abbekommen? Ich meine mal gelesen zu haben dass der s14 am Heck sehr empfindlich ist.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

oh mann geiserp, mach mir keine angst :tot: :tot:

beim hylander .. ok dan nschau ich mal. will aber auch eigentlich die hecklippe behalten. die seitenschweller wären schon verführerisch (auch aerotrendz dinger) deveilside gefallen mit gar nicht :nein: also wenn seitenschwelelr drin wären vom preis her dann her damit :D + lackierung des häßlich grauen nummernschildhalters hinten in wagenfarbe ;)

MUSS man nun eigentlich bei einem totalschaden den wagen der versciherung geben??? hab da mal sowas gehört? wenn ja und ich habe totalschaden. muss dann der auspuff, krümemr etc ALLES drin bleiben??? oder kann man das noch rausholen vorher??? :eek: :eek: :eek:
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle