steuerkette position
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: steuerkette position

420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- ej6-power
- Öfter hier
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Mensch
Feinverzahnter Kettenspanner`? Hat jemand die Teilenummer dafür zufällig? 

Biete Anlasser und Lichtmaschinen Instandsetzungen 

- Akita
- Because Meisterbrief
Die Nummer habe ich leider nicht :nein: aber es gibt nur noch den verbesserten , Teilenummer ersetztej6-power wrote:Feinverzahnter Kettenspanner`? Hat jemand die Teilenummer dafür zufällig?
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
130702J203 Ist die neue Nummer. Kostet um die 70 Euro beim Nissan Händler in Dej6-power wrote:Feinverzahnter Kettenspanner`? Hat jemand die Teilenummer dafür zufällig?

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- ej6-power
- Öfter hier
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Mensch
Danke Dir! :top: Nachher gleich mal gucken ob ich den nicht schon habe ^^Loki wrote:130702J203 Ist die neue Nummer. Kostet um die 70 Euro beim Nissan Händler in Dej6-power wrote:Feinverzahnter Kettenspanner`? Hat jemand die Teilenummer dafür zufällig?
Biete Anlasser und Lichtmaschinen Instandsetzungen 

- Loki
- Boardinventar
Kannst mir auch ein Bild schicken, dann sag ich dir wie fein er ist. :lach:

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Danke, so und nicht anders habe ich das gemeint.ronny_w wrote:Die Markierungen auf der Kette "wandern" dank der Übersetzung bezogen auf die Markierungen auf den Zahnrädern.
Wenn die Kette beim Zusammenbauen mal so aufgelegt war das die Markierungen übereingestimmt haben dann passen sie auch wieder alle X Umdrehungen.
War sie das nicht dann stimmen die Markierungen nie überein.
Das ist aber noch KEIN Indiz dafür das die Kette falsch aufgelegt ist.
.
Vielleicht nen Händler fragen? Oder eine freie Fachwerkstatt? Muss ja nicht grad eine Meisterwerkstatt sein.Die Nummer habe ich leider nicht :nein: aber es gibt nur noch den verbesserten , Teilenummer ersetzt

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Loki
- Boardinventar
^^Aber mit 8 mal drehen kommst da nicht hin. Pro Umdrehung verschiebt es sich um ein Glied. Frage mich nicht wie viele Kettenglieder die Kette hat. :juggle:

- Akita
- Because Meisterbrief
Ich frag mich wie man die einfachste Sache der Welt so kompleziert machen kann . 4 Zylinder Reihe Steuerzeiten . Sind wir mal froh das der Spaßseppi keinen Förderbeginn einstellen muss , garnicht daran zu denken was der alles messen würde 

- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Wie ich schon an Erich schrieb, meine ich nicht Kurbelwellenumdrehungen, sondern die der Kette. Beispiel:Loki wrote:^^Aber mit 8 mal drehen kommst da nicht hin. Pro Umdrehung verschiebt es sich um ein Glied. Frage mich nicht wie viele Kettenglieder die Kette hat. :juggle:
Drehe solange an der KW, bis die beiden OEM Markierungen der Kette mit den Markierungen der Nockenwellenrädern übereinstimmen.
Male ein beliebiges Glied rosa an.
Dreh so lange, bis Du das rosa glied mindestens 8 mal vorbeiwandern siehst.
-> Erst jetzt stimmen die Markierungen wieder überein.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.