Kupplung wechseln

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Fusi
Öfter hier
Öfter hier

Post by Fusi »

Wie ist das mit dem Getriebe? Das sitzt ja davor. Hast du das einfach ausgebaut? Ist ja schwer das ding. Gibt ja nicht umsonst Getriebeheber ;)
"HKS SSQV | Denso IK 24 | Motoria Catback, NISMO Downpipe | Benzindruckregler | Tarox Bremscheiben, EBC Redstuff Beläge"

Lazarus
Öfter hier
Öfter hier

Post by Lazarus »

Er hatte sicherlich noch ne Hand frei ;D

Bin ja mal gespannt, wann ich endlich mal dazu kommen werde, die Kupplung zu tauschen, momentan ist ziemlich essig wegen Arbeit :tot:

Aber da ich auf 205er Winterreifen gewechselt habe, ist die Kupplung eh momentan nicht soo wichtig, denn die Reifen drehen eh ständig durch, also brauch ich mir auch grad keine Sorgen bezüglich Anpressdruck der Kupplung zu machen :lach: Eher drehen die Räder durch als das die Kupplung rutscht ;)

Minotaurus_BCU
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: David
Spamabfrage: Kein Bot

Post by Minotaurus_BCU »

Es gibt doch so ein Gerücht, das diese "Tuning-Kupplungen" im audgekuppelten Zustand einen erhöhten Geräuschpegel haben (da irgendwelche Federn fehlen und somit klappern). Ist das bei der auch so??

Oder alles nur Gerüchte???
9/99er Racing

Lazarus
Öfter hier
Öfter hier

Post by Lazarus »

Soweit ich gehört habe vom @Paladin, hat dessen Blitz active clutch wirklich nen "besonderen" Sound :D mich würd aber auch mal interessieren, wie sich die vom @Desmos geräuschetechnisch macht :ja: