kein voller Ladedruck
kein voller Ladedruck
hi leute
ich hab nicht mehr mein ladeduck! wenn ich normal fahre hab ich 0,5bar udn wenn ich von Frank die ladedrucksteuerung drück hab ich nur 0,8bar was kann das sein undicht irgendwo?
Deniz
ich hab nicht mehr mein ladeduck! wenn ich normal fahre hab ich 0,5bar udn wenn ich von Frank die ladedrucksteuerung drück hab ich nur 0,8bar was kann das sein undicht irgendwo?
Deniz
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
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Drum doch MadMax!
Warm = weniger LD
Kalt = mehr LD
Und so wie das Wetter grade ist, würde ich eher zu warm tendieren.
Warm = weniger LD
Kalt = mehr LD
Und so wie das Wetter grade ist, würde ich eher zu warm tendieren.
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
- MichaS14a
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Ich habe die gleichen Probleme. Von einem Tag auf den anderen weniger LD ohne das ich was verändert habe. Auf Risse und Undichtigkeiten habe ich schon alles untersucht -> ohne Erfolg. Auch keine Russspuren am Krümmer oder so. Ich hoffe wirklich dass das am Wetter liegt... Ich habe keine Lust momentan auf ne dicke Werkstattrechnung wg. Krümmerdichtungen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen