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keine Leistung!!!

Posted: 20.05.2008, 16:26
by Yu master
Hallo Leutz!

Ja wie die überschrift es schon sagt, habe ich zu wenig Leistung.
Wenn ich langsam fahre merkt man das nicht aber bei volllasst,
fängt er direkt an zu stottern / ruckeln :/ Und kommt Total schlecht!
Ich schätze den Wagen auf 160ps momentan :nein:

ausschliessen kann ich Kerzen,Turbo und LLK alles NEU.
Das Magnetventil ist es auch nicht!
Ich weiss aus der ferne ist es schwer zu helfen aber ich verzweifle langsam.

HELP!

Posted: 20.05.2008, 16:33
by Flo-S14a
Öh... irgendwas an den Nocken gemacht?

Posted: 20.05.2008, 16:35
by Blackbird SX
Des hat nix zu sagen das die Teile neu sind ;) Würd die LLK Verrohrung nochmal checken... vielleichg sitzt ein Verbindungsschlauch nimmer korrekt... Wenn das passt würd ich die Kerzen checken... usw. usw. ;D

Posted: 20.05.2008, 17:05
by Yu master
Flo-S14a wrote:Öh... irgendwas an den Nocken gemacht?
:nein: nichts gefummelt.
können die sich von selbst verstellen?

@ Blackbird sx
Ja ich weiss, darum hab ich alles doppelt kontrolliert.

Posted: 20.05.2008, 17:07
by Blackbird SX
Keine ahnung obs was damit zu tun haben kann, aber vielleicht Benzinpumpe? hab meine gerade ausgebaut und die sieht halt mal voll kaputt aus :lach: :D

Posted: 20.05.2008, 17:08
by michner
auspuff dicht?
Kerzen sicher?
Spulen checken, verkabelung zu den spulen checken.

Posted: 20.05.2008, 17:23
by Yu master
michner wrote:auspuff dicht?
Kerzen sicher?
Spulen checken, verkabelung zu den spulen checken.
Auspuff ist dicht!

Kerzen sind es nicht hab 3 verschieden drin gehabt immer das gleiche problem!

Wie check ich den die spulen?

@B.bird da dran hab ich auch mal gedacht, ist ne walbro 1,5 jahre drin!

Posted: 20.05.2008, 17:50
by jdmsingapore
nur mal so.
gerade die neuen sachen wuerde ich pruefen denn die wurden geaendert und seit dehm gehts ja net. ist ein kleiner aufwand aber immer erst die sachen checken. Dann weiter auf fehlersuche. (koennte ja sein eine schraube auf der dings hat sich geloest oder wurde nicht richtig verschraubt und kriegt deshalb keinen funken.) zb ach was weis ich :)

Posted: 20.05.2008, 19:23
by Brazo200SX
genau, wenn du was am auto verändert hast & es läuft danach etwas net richtig liegt es doch sehr nahe das es daran liegt!?

aber dein ansprechverhalten könnte man auch auf nen verstellten zündzeitpunkt rückschließen. an dem haste aber net rumgespielt (nockenwellensensor)...

sonst tipp ich mal auf undichtigkeit oder wenn pech hast turbo :tot:

Posted: 20.05.2008, 21:16
by BlackSX
Hallo,

ich habe eigentlich die gleichen Vermutungen - erst mal das neu verbaute Gedöns prüfen.
Ruckeln bei Last - da fallen mir auch die Zündspulen ein. Ich glaube, man kann den Innenwiderstand messen. Wert weis ich jetz nicht mehr. Aber man kann das ja bei 4 Stück vergleichen.
Spritpumpe, Benzindruckregler (richtig angeschlossen?).
Und dann noch der ganze Ansaugluftkram einschl LMM und dessen Verkabelung. Natürlich ncht mit Bremsenreiniger oder irgendsowas prüfen, sondern richtig unter Druck schauen ob was rauszischt (oft ist der LLK ohne Druck dicht, aber unter Druck geht der dann auseinander)

Gruß

Ingo