Flyoff - Hanbremse / Driftknob Einkauf & Einbau...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Flyoff - Hanbremse / Driftknob Einkauf & Einbau...
Moinsen,
letztes WE habe ich mich in die Flyoffbremse von @Patze`s M5 verknallt, will sowas auch haben...was muss ich beachten!?! Beim BMW konnte einfach ein T-Stück eingesetzt werden und fertig! Gibts bei unseren was zu beachten? @Dennis96 (?) und @TheThistle Ihr habt ja bereits eine eingebaut, wo habt Ihr die Teile her, Kostenpunkt, und Aufwand wären die wichtigsten Fragen....
...Thx für Infos!
letztes WE habe ich mich in die Flyoffbremse von @Patze`s M5 verknallt, will sowas auch haben...was muss ich beachten!?! Beim BMW konnte einfach ein T-Stück eingesetzt werden und fertig! Gibts bei unseren was zu beachten? @Dennis96 (?) und @TheThistle Ihr habt ja bereits eine eingebaut, wo habt Ihr die Teile her, Kostenpunkt, und Aufwand wären die wichtigsten Fragen....
...Thx für Infos!
Last edited by DieZahnfee on 05.05.2009, 20:51, edited 2 times in total.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- DieZahnfee
- Forenjunky
- BlackBetty
- Zu oft hier
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- DieZahnfee
- Forenjunky
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
fly off = Weicheibremse
Ne im ernst, entweder habe ich ne Wunderhandbremse im S14 oder so viel Kraft im Arm lol.
Nichtmal die Seahorses für die originale Handbremse habe ich drin, und sie funktioniert bestens und gut dosierbar.
ist vielleicht ne alternative für die schlechter funktionierenden Handbremsen:
Beläge sollte man eh wechseln.
Gruß Martin
Ne im ernst, entweder habe ich ne Wunderhandbremse im S14 oder so viel Kraft im Arm lol.
Nichtmal die Seahorses für die originale Handbremse habe ich drin, und sie funktioniert bestens und gut dosierbar.
ist vielleicht ne alternative für die schlechter funktionierenden Handbremsen:
Beläge sollte man eh wechseln.
Gruß Martin
- DieZahnfee
- Forenjunky
@TG ich würde ja gerne mit der Handbremse mal probieren, in Heimsheim habe ich nicht einmal dran gezogen...WEIL ich dank des reparierten Sparcos nicht mehr dran komme ohne mich zu verränken!
Kann mir jmd Infos zu unserem Bremskreislauf geben, reicht es den Verlauf nach hinten einfach zu trennen, T-Stück rein und jut ist?
Kann mir jmd Infos zu unserem Bremskreislauf geben, reicht es den Verlauf nach hinten einfach zu trennen, T-Stück rein und jut ist?