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Flyoff - Hanbremse / Driftknob Einkauf & Einbau...
Posted: 02.09.2008, 23:36
by DieZahnfee
Moinsen,
letztes WE habe ich mich in die Flyoffbremse von @Patze`s M5 verknallt, will sowas auch haben...was muss ich beachten!?! Beim BMW konnte einfach ein T-Stück eingesetzt werden und fertig! Gibts bei unseren was zu beachten? @Dennis96 (?) und @TheThistle Ihr habt ja bereits eine eingebaut, wo habt Ihr die Teile her, Kostenpunkt, und Aufwand wären die wichtigsten Fragen....
...Thx für Infos!
Posted: 03.09.2008, 14:17
by DieZahnfee
Na?
Posted: 03.09.2008, 14:19
by geiserp
frag' mal den dennis96.
Posted: 03.09.2008, 14:32
by Frosty
Teile:
K-Sport - 249 €
Isa-Racing - 177 €
Grüße Georg
Posted: 03.09.2008, 14:42
by DieZahnfee
...@patze hat auch die von ISA drinne, ist mir zwar zu hoch, aber schon sher gut!
Noch jmd Infos zum EInbau?
Posted: 03.09.2008, 15:32
by BlackBetty
wolltest denn so eine die nach oben steht, oder soll sie nach vorn zeigen?
die k-sport haben doch hier auch leute verbaut!?
find das thema auch ganz interessant! :ja:
Posted: 03.09.2008, 15:36
by Counterdoc
Hat der @BenniHeinich nicht auch eine oder täusch ich mich da?
Posted: 03.09.2008, 16:07
by DieZahnfee
...ja natürlich soll sie nach oben stehen, muss doch gut zu packen sein! :lach:
habe schon bei K-Sport angerufen, für 270,-€ mit allem drum und dran, bei ISA rufe ich nochmal an, Grundpreis beträgt ja nur 177,-€, ich rufe mal an was es kosten würde?
Sammel? Aber ich organsiere sie nicht! :tot:
Posted: 03.09.2008, 16:35
by TurboGrinch
fly off = Weicheibremse
Ne im ernst, entweder habe ich ne Wunderhandbremse im S14 oder so viel Kraft im Arm lol.
Nichtmal die Seahorses für die originale Handbremse habe ich drin, und sie funktioniert bestens und gut dosierbar.
ist vielleicht ne alternative für die schlechter funktionierenden Handbremsen:
Beläge sollte man eh wechseln.
Gruß Martin
Posted: 03.09.2008, 16:59
by DieZahnfee
@TG ich würde ja gerne mit der Handbremse mal probieren, in Heimsheim habe ich nicht einmal dran gezogen...WEIL ich dank des reparierten Sparcos nicht mehr dran komme ohne mich zu verränken!
Kann mir jmd Infos zu unserem Bremskreislauf geben, reicht es den Verlauf nach hinten einfach zu trennen, T-Stück rein und jut ist?