Greddy Spec-LS S14a
Greddy Spec-LS S14a
Hy Leute, habe heute meinen Greddy Spec-LS fürn S14a bekommen und hab nach dem ich die japanische Anleitung mal durchgeguckt habe, einen kleinen brechreiz bekommen.
Daher meine frage an euch, Wer hat solch einen schon mal verbaut und auf was muss ich aufpassen?
kann leider nix erkennen an der japanischen anleitung =( die suche nach einer englischen war leider erfolglos.
hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.
Gruß Walter
Daher meine frage an euch, Wer hat solch einen schon mal verbaut und auf was muss ich aufpassen?
kann leider nix erkennen an der japanischen anleitung =( die suche nach einer englischen war leider erfolglos.
hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.
Gruß Walter
der llk muss hinter die front und dann nur die rohre so hin das eine seite zum turbo geht und eine zur droßelklappe
leg einfach los da is nix kompliziertes dabei... nen bohrer für das loch in dem batteriehalter brauchst aber vorher
leg einfach los da is nix kompliziertes dabei... nen bohrer für das loch in dem batteriehalter brauchst aber vorher
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Die Nebelscheinwerfer müßen auch raus. Hab auch ein Stück von der Schürze (innen/Halter NS) wegsägen müßen. Nimm am besten ne Schwingsäge dazu. Für den Batteriekasten hab ich nen Schraublocher genommen...
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Last edited by scherridan on 13.01.2009, 12:33, edited 1 time in total.
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wow, das ging ja schnell mit den antworten, vielen dank.
wie ist das mit dem wischwasserbehälter und dem ölkühler? gehört der verändert?
und wie siehts mit der verrohrung aus da wo der orig. LLK sitzt? muss ich da alles weg bis zur hotpipe oder bleibt da irgendwas dran?
bei dem fmic benötige ich eine kleinere batterie, das mit der 240sx anleitung habe ich schon gesehen nur denk ich das der ein wenig anders ist oder?
wie ist das mit dem wischwasserbehälter und dem ölkühler? gehört der verändert?
und wie siehts mit der verrohrung aus da wo der orig. LLK sitzt? muss ich da alles weg bis zur hotpipe oder bleibt da irgendwas dran?
bei dem fmic benötige ich eine kleinere batterie, das mit der 240sx anleitung habe ich schon gesehen nur denk ich das der ein wenig anders ist oder?
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Des mit dem extra abzweig (BOV/RZV) kommt an die Drosselklappe, der kleine Bogen zwischen LLK und besagtem Rohr. Das 3. Stück zwischen LLK Einlass und org. Hotpipe (Winkelschlauch).
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Oh man! Tilt!
Last edited by Loki on 13.01.2009, 12:54, edited 1 time in total.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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