Z32 LMM Hilfe

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Snake12713
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Z32 LMM Hilfe

Post by Snake12713 »

Hallo Leute,
könnte mir jemand mal bitte helfen welcher der richtige ist. Ich seh da irgendwie net durch..
Danke schon mal...
http://www.japandyno.com/index.php?curr ... R&cPath=31

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JackDaniels
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Re: Z32 LMM Hilfe

Post by JackDaniels »

über all da wo Z32 oder VG30DETT , dass ist das gleiche.
es werden nur mehrere angeboten.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

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mammut
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Re: Z32 LMM Hilfe

Post by mammut »

die originalen bosch´s sind teurer und arbeiten mit hitzedraht
diese billigeren aftermarkets arbeiten mit dem technologisch neuerem heißfilm,
bisher hab ich nix schlimmes davon gehört, manche meinen die billigeren seien sogar die besseren weil die mit der neueren methode messen

ronny_w
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Re: Z32 LMM Hilfe

Post by ronny_w »

Die billigen Aftermarketteile sind allesamt Müll.
Bisher hatten wa noch keinen Einzigen der annähernd ne Z32-LMM Kennlinie hatte.

Lieber n guten Gebrauchten oder n orig. Bosch neu.

Oder ne modernere Alternative verbauen...
Das ist ein verdammt guter Burger.

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DeLonge
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Re: Z32 LMM Hilfe

Post by DeLonge »


Snake12713
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Re: Z32 LMM Hilfe

Post by Snake12713 »

Achso. Aber wue erkenn ich dann die originalen? Ich brauche nämlich ganz dringend einen...

JürgenR
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Re: Z32 LMM Hilfe

Post by JürgenR »

mammut wrote:die originalen bosch´s sind teurer und arbeiten mit hitzedraht
diese billigeren aftermarkets arbeiten mit dem technologisch neuerem heißfilm,
bisher hab ich nix schlimmes davon gehört, manche meinen die billigeren seien sogar die besseren weil die mit der neueren methode messen
Bei dem Dreck, der in Fake LMMs verbaut ist, kannst Du doch nicht ernsthaft an das glauben was Du schreibst... :flop:

Fake (rechts im Bild)
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Original
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Da braucht man keine Elektronikkenntnisse, um das beurteilen zu können. Da kommt irgendein Signal raus, das dem des Z32 nicht mal ähnlich ist. Wer ist bitte so blöd, einen getunten Motor mit so einem Schrott zu himmeln???
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Re: Z32 LMM Hilfe

Post by kanntenzwerg »

Snake12713 wrote:Achso. Aber wue erkenn ich dann die originalen? Ich brauche nämlich ganz dringend einen...
dann frag den zex der verkauft geprüfte...
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JürgenR
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Re: Z32 LMM Hilfe

Post by JürgenR »

Macht er nicht mehr. Bei den gebrauchten Originalen war die Ausfallrate bei 50%. Die Dinger sind 20 Jahre alt...

Australien...

http://www.ebay.de/itm/NEW-Genuine-BOSC ... 1c3302e836
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mammut
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Re: Z32 LMM Hilfe

Post by mammut »

JürgenR wrote:
mammut wrote:die originalen bosch´s sind teurer und arbeiten mit hitzedraht
diese billigeren aftermarkets arbeiten mit dem technologisch neuerem heißfilm,
bisher hab ich nix schlimmes davon gehört, manche meinen die billigeren seien sogar die besseren weil die mit der neueren methode messen
Bei dem Dreck, der in Fake LMMs verbaut ist, kannst Du doch nicht ernsthaft an das glauben was Du schreibst... :flop:

Fake (rechts im Bild)
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Original
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Da braucht man keine Elektronikkenntnisse, um das beurteilen zu können. Da kommt irgendein Signal raus, das dem des Z32 nicht mal ähnlich ist. Wer ist bitte so blöd, einen getunten Motor mit so einem Schrott zu himmeln???
ohh okee woher hast du den her ? die ich hier hatte sahen nicht so aus o.O