Apexi PFC Latency und Co.
Posted: 24.08.2016, 08:41
Hallo zusammen,
da ich nun endlich mal das Apexi PFC einbaue, stelle ich mir folgenden Frage. Die S14 hat Stock ein fuel pressure von 2.5 was heißen würde Injtime 0.64ms und nicht wie man sonst im Netz findet 0.58.
Ich selber habe aber eine Apexi für die S15 und muss als Basis die S15 Düsen zur kalkulation nehmen, was heißen würde laut dem Link http://www.williams.co.tt/s15/inj_side-en.htm :
Inj Correction
laut Link 450cc und nicht 480 bei 2,5 bar fuel pressure
450/740=0.6081...=60.81%
Inj Latency
injtime
S15 Düsen bei 2.5 bar (nur 450cc Düsen) 0.77
Neue Düsen sind Nismo 740 und laut Internet 0.66 aber laut link mit dem Druck von der S14 (Nr. 6 in der Liste im Link) 0.63
Das würde bedeuten das meine Latency:
0.63-0.77=0.14
Liege ich da richtig? Im Internet findet man leider verdammt viele verschiedene Aussagen
da ich nun endlich mal das Apexi PFC einbaue, stelle ich mir folgenden Frage. Die S14 hat Stock ein fuel pressure von 2.5 was heißen würde Injtime 0.64ms und nicht wie man sonst im Netz findet 0.58.
Ich selber habe aber eine Apexi für die S15 und muss als Basis die S15 Düsen zur kalkulation nehmen, was heißen würde laut dem Link http://www.williams.co.tt/s15/inj_side-en.htm :
Inj Correction
laut Link 450cc und nicht 480 bei 2,5 bar fuel pressure
450/740=0.6081...=60.81%
Inj Latency
injtime
S15 Düsen bei 2.5 bar (nur 450cc Düsen) 0.77
Neue Düsen sind Nismo 740 und laut Internet 0.66 aber laut link mit dem Druck von der S14 (Nr. 6 in der Liste im Link) 0.63
Das würde bedeuten das meine Latency:
0.63-0.77=0.14
Liege ich da richtig? Im Internet findet man leider verdammt viele verschiedene Aussagen