Starker Abgasqualm!
Starker Abgasqualm!
Kenn das Problem vielleicht jemand von euch?
Habe jetzt den Fächerkrümmer drin und keinen Vorkat und auch keinen Hauptkat mehr!.
Und auf der Bahn wenn ich Vollgas gebe und dann vom Gas und auch wenn ich sofort wieder drauf gehe.
Kommt hinten richtig starker Abgasqualm raus.
Auch beim Gangwechsel!
Und das ist schon richtig stark und viel!
So wie beim Diesel!
Kennt das jemand?
Habe jetzt den Fächerkrümmer drin und keinen Vorkat und auch keinen Hauptkat mehr!.
Und auf der Bahn wenn ich Vollgas gebe und dann vom Gas und auch wenn ich sofort wieder drauf gehe.
Kommt hinten richtig starker Abgasqualm raus.
Auch beim Gangwechsel!
Und das ist schon richtig stark und viel!
So wie beim Diesel!
Kennt das jemand?
Kein sx mehr!
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r

Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r

nur aus den japanischen videos von hochgezüchteten turbos 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

Das ist normal, wenn du keine Kat mehr drin hast. Ist bei mir auch so.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- nielssan
- Zweisteiger
- Vorname: Niels
- Spamabfrage: Mensch
Ach, solange der Rauch schwarz und nicht blau oder weiss ist, würde ich mir keine Gedanken machen.
Turbomotoren fetten bei Volllast halt extrem an und ohne KAT´s wird die ganze Seuche dann halt direkt hinten raus gepustet.
Ist bei mir genauso.
Also merke: Niemals voll beschleunigen, wenn hinter einem ein grün-weisses Taxi fährt... ;D
Turbomotoren fetten bei Volllast halt extrem an und ohne KAT´s wird die ganze Seuche dann halt direkt hinten raus gepustet.
Ist bei mir genauso.
Also merke: Niemals voll beschleunigen, wenn hinter einem ein grün-weisses Taxi fährt... ;D
Oder darauf beharren das man den fahrzeugschein nicht dabei hat und nen diesel fährt :rofl:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)