Airbag Lampe
-
- Einsteiger
Airbag Lampe
Hallo
Habe vor einigen Tagen die Kupplung gewechselt und seitdem blinkt die Airbaglampe und die Hupe funktioniert nicht, dachte der Schleifkontakt im Lenkrad sei def weil ich den Lenkstockhebel ausgebaut habe und nach oben gedrückt habe und soit den Schleifkontakt kaputt gemacht habe. Was meint ihr? Habt ihr eine Idee
Habe vor einigen Tagen die Kupplung gewechselt und seitdem blinkt die Airbaglampe und die Hupe funktioniert nicht, dachte der Schleifkontakt im Lenkrad sei def weil ich den Lenkstockhebel ausgebaut habe und nach oben gedrückt habe und soit den Schleifkontakt kaputt gemacht habe. Was meint ihr? Habt ihr eine Idee
ja es kann schon sein das der schleifkontakt oder die kabel was abbekommen haben...sobald eine fehlfunktion auftritt meldet sich das lämpchen.
bei mir war auch mal die hupe defekt. da haben se ein stück kabel ausgetauscht..war woll n wackler drin.
bei mir war auch mal die hupe defekt. da haben se ein stück kabel ausgetauscht..war woll n wackler drin.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
-
- Einsteiger
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
mach dir nix draus. Meine Airbag Lampe leuchtet auch und die Hupe geht nicht. Ich hab nicht mal mehr ne Blinker-Einrastung.
Tja das sind die Dinge im Leben auf die man verzichten muss wenn man ein Sportlenkrad einbaut, aber wieso das bei dir mit dem Kupplungswechseln auftritt würd ich auch gern wissen.
Greez
Tja das sind die Dinge im Leben auf die man verzichten muss wenn man ein Sportlenkrad einbaut, aber wieso das bei dir mit dem Kupplungswechseln auftritt würd ich auch gern wissen.
Greez
under construction ...