ihr werdet es nicht glauben....

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

ihr werdet es nicht glauben....

Post by Sebastian »

heute hatte ich wieder nen unfall... 3 wochen nach der reparatur des ersten unfalls vorne ist mir nun WIEDER EINE FRAU hinten drauf gefahren :| :| :|

das sieht ganz übel aus! nicht nur stoßstange hat was abbekommen, nein die ganze metallwand hinten ist nach innen gedrückt! das hat den unteren teil grade so eingefaltet :tot: :tot: von aussen siehts nicht sooo schlimm aus, aber als ich die klappe aufgemacht habe gings bissel schwer ... der schlosseinrastepunkt (das was nicht in de klappe sitzt) ist etwa 7cm nach innen verschoben und mit ihm die ganze rückwand :tot:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

mehr pics
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

der wagen steht nun wieder beim nissanhändler da der kofferraum nicht mehr zuging. hab gleich mietwagen bekommen :tot: versciherung der tusse zahlt, aber das wird diesmal riichtig asche kosten. zum glück sind die seitenwände nicht beschädigt hat der chef gemeint , sonst wäre es 100%ig totalschaden gewesen :| :eek:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
michicop
Mitglied
Mitglied
Posts: 479
Joined: 17.09.2005, 17:28
Location: Niederoesterreich

Post by michicop »

Ach du Schei..e!!! :eek:

Dir kackts aber momentan auch ziemlich rein; herzliches Beileid, falls sowas bei einem Auto angebracht ist.

Dann brauchst deine Hecklippe hinten wohl nicht.... *fg*
Zitat Manta der Film: "Fuer das Rennen muss die Kiste gut abgehen, wie sie aussieht ist schei..egal!"

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

wieder ne zeit ohne wagen ... zum kotzen!!! :boese:

bald habe ich meinen wagen auch neu lackiert .. fehlen nur noch die türen :tot: :tot:

hoffe ds wird schnell gereglt. die hecklippe kann man retten hat der chef gemeint, wenn nicht nehm ich ne andere heckstoßstange, aber mir gefiel das eigentlich so im ganzen da hinten :| :|

also morgen schaut er es sich genau an, dann kommt wieder gutachter und wiederreparatur :| hoffe die teile dauern diesmal nicht so lange wie das letzte mal :rolleyes:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

User avatar
Angelus
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 645
Joined: 12.04.2004, 09:44
Location: Bonn

Post by Angelus »

Laß sie bluten...
Image

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

:eek:

mein beileid! :(

schaut aufn ersten blick wirklich recht harmlos aus, aber die bilder mit geöffneter klappe sind ja echt grausam! da hats ja wirklich gut reingedrückt.... weils ein sx ist, wirds sicherlich nicht günstig, aber zum glück hast du ja keine schuld :)

die hecklippe schaut extrem fertig aus... ich geb dir nochn paar euro dafür, damit die nicht weiterhin blöd aufm boden baumeln muss :lach: ;)
ernsthaft... um die hecklippe würde ich mir keine sorgen machen, die is noch gut!
Image

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Post by Blackbird SX »

auf dich fliegen/fahren halt die weiber :lach:

mein beileid... die arme Silvi ;(

User avatar
Sebastian
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2178
Joined: 10.04.2004, 09:27
Location: 67240
Contact:

Post by Sebastian »

das beste war, die wollte ganz schnell weg weil sie ohrenschmerzen hatte und auffem weg zum doc war. grund warum sie reingefahren ist: in der handtasche nach schmerzmittel gekramt!!! :| :|

karte von versicherung hab ich bekommen und sie meinte ich ruf dich dann an wenn ich feritig beim arzt bin ... ok. hat auch angerufen und ich dann später gleich zum nissanladen. sie woltle noch klären wie das geregelt wird, da der wagen (Polo 6N) auf ihren vater zugelassen ist... :|

kam dann abendsn och die sms: "gehts dir wieder besser? das wird über die versicherung geregelt. als entschädigung können wir ja mal essen gehen! :-)"

LOOOOOOOOL

von wegen die frauen fliegen auf mich ;)
Image

1993 - CRX del Sol - EH6 - SOMMER
2001 - Renault Kangoo - Alltag und MTB-Transport-Vehicle

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1273
Joined: 09.04.2004, 18:09
Spamabfrage: Na Mensch
Location: Heusenstamm driba de Bach
Contact:

Post by Nuno J. Dias »

dat is doch äschd nüscht wahr mit Dir und deinen ständigen Blechschäden moin Froind :rolleyes: :rolleyes:

nun ja solange die Versicherung von dem Weibsbild löhnt is es ja oinigermassen erträglisch :/
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p