Ölverlust.... mal wieder
- Flo-S14a
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Ölverlust.... mal wieder
Hab eben entdeckt das ich mal wieder ein Leck habe. Die Frage ist nur was es ist. Wenn ich vorne in den Motor reinschaue läuft mir rechts richtung ?Servopumpe? Öl runter. Finde aber keine Undichte Stelle bzw. einen undichten Schlauch oder Rohranschluss.
Die ganze siffe hängt bis zum Kopf rauf und verteilt sich schön über die Pumpe. Hab leider kein WH hier um nachzuschaun obs die Servo ist oder der Klimakompressor.
Die ganze siffe hängt bis zum Kopf rauf und verteilt sich schön über die Pumpe. Hab leider kein WH hier um nachzuschaun obs die Servo ist oder der Klimakompressor.
Gruß
Flo
Flo
überprüfe mal die schrauben vom stirndeckel....ein weing nachziehen kann da schon helfen....sit wohl son problem beim sr20det...hab ich schon öfter gesehn das es an der stelle sift..
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
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Stirndeckel? Meinst du den Ventideckel?
Hier mal ein paar Bilder von der ganzen Siffe unten tropft es leicht konnte ich aber jetzt kein Bild machen weil a. zu tief und b. Unterbodenschutz.
Das komische ist ich hab am Motor keinen Ölverlust und die Servo ist dreiviertelt voll.
Hab in der Suche eben was von Cady gelesen der das gleiche Problem hatte. Bei ihm war es der Kühlschlauch für die Servo. Die Frage ist nur WO IST DIESER VERDAMMTE SCHLAUCH???????? :boese:
Hier mal ein paar Bilder von der ganzen Siffe unten tropft es leicht konnte ich aber jetzt kein Bild machen weil a. zu tief und b. Unterbodenschutz.
Das komische ist ich hab am Motor keinen Ölverlust und die Servo ist dreiviertelt voll.
Hab in der Suche eben was von Cady gelesen der das gleiche Problem hatte. Bei ihm war es der Kühlschlauch für die Servo. Die Frage ist nur WO IST DIESER VERDAMMTE SCHLAUCH???????? :boese:
Gruß
Flo
Flo
bild is schlecht, aktueller zustand von meim motorraum hab ich ja im andren thread gepostet daher is das wenig aussagekräftig.
ich würd mich mal drunter legen und die plastikabdeckungen runter machen, von oben siehst ja nichtmal eventuell gebildete tropfen an ner schelle o.ä. denke da hast von unten deutlich bessere karten.
aber ganz grob kannst ja mal die leitungen die vom ausgleichsbehälter zur pumpe usw gehen, mal abtasten soweit du hin kommst, dann kannst ne frisch verölte stelle vielleicht auch schon finden.
ich würd mich mal drunter legen und die plastikabdeckungen runter machen, von oben siehst ja nichtmal eventuell gebildete tropfen an ner schelle o.ä. denke da hast von unten deutlich bessere karten.
aber ganz grob kannst ja mal die leitungen die vom ausgleichsbehälter zur pumpe usw gehen, mal abtasten soweit du hin kommst, dann kannst ne frisch verölte stelle vielleicht auch schon finden.
- geiserp
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Hab' vor 300km Oelwechsel gemacht, und seither 0.3l öl verloren. Unten ist alles vollgeschmiert, so wie bei @Flo. Ein Leck habe ich schon gefunden, tropft bei der Oelablassschraube raus (habe die Kupferdichtung nicht gewechselt). Das zweite Leck scheint irgendwo beim Klimakompressor zu sein, der ist vollgesabbert. @Flo was war es bei Dir?
Kühlwasser, Leistung, etc ist alles io.
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Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.