AEM Weitbandlambda
AEM Weitbandlambda
bestell am freitag n paar 6in1-units von AEM..preis wird bei ca 300,-€ inkl versand zzgl zoll liegen
wenn einer interesse hat bitte per PN melden
wenn einer interesse hat bitte per PN melden
- ExtaticSun
- Zu oft hier
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Wo bestellst du? Hab auf die Schnelle welche für 300$ mit Versand gefunden - bei mehreren sicher günstiger.
Ich hab ne Anfrage gestartet für 3 Stück, was als Preis mit Versand bei raus käme - 300€ sind mir zu teuer, mit unter 250€ könnt ich leben.
Ich geb Bescheid sobald ich Feedback habe!
Ich hab ne Anfrage gestartet für 3 Stück, was als Preis mit Versand bei raus käme - 300€ sind mir zu teuer, mit unter 250€ könnt ich leben.
Ich geb Bescheid sobald ich Feedback habe!
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
habe das Ding auch :ja: ist echt Top quali und alles dabei was man braucht. http://hylander.de/200sx/igallery.asp?d=\desmos\
- SilkeDeluxe
- Zweisteiger
wenn du mir Ersatz besorgst kannst du meine haben. da ich sie sowieso erst in paar Monaten verbauen werde.Jan wrote:jo,ist auch der aktuelle preis den ich jetzt gefunden habe.. (ebay)...hab auch noch ne anfrage bei titan gestartet aber noch keine antwort..muß das ding aber so schnell wie möglich haben.
gruß
p.s. ist neu und Original verpackt
Geht nicht gibts nicht
^SilkeDeluxe wrote:wenn du mir Ersatz besorgst kannst du meine haben. da ich sie sowieso erst in paar Monaten verbauen werde.Jan wrote:jo,ist auch der aktuelle preis den ich jetzt gefunden habe.. (ebay)...hab auch noch ne anfrage bei titan gestartet aber noch keine antwort..muß das ding aber so schnell wie möglich haben.
gruß
p.s. ist neu und Original verpackt
ups Frauchen war eingelockt :lach:
- AndyStuttgart
- Vielfahrer