Eventuell Anzeigen sammelbestellung.
-
- Öfter hier
Eventuell Anzeigen sammelbestellung.
Hi leute da ich mir neue anzeigen holen möchte hab ich mich mal ein bsichen umgeschaut und wollte mir eigentlich die Stri holen die mechanischen und ahbe deswegen auch Showoff import angeschriben um nach einem rabatt zu fragen bei mehreren anzeigen darauf hin kam eine e-mail zu zurück in der er mir andere anzeigen abieten die erst seit heute im shop sind und hier könnte er mir einen rabatt einräumen.
Ich ahbe ihm mal geschrieben wie die preis grob aussehen wenn man 10, 15, 20 und über 20 anzeigen nimmt.
Deshalb frage ich hier mal an ob überhaupt interesse besteht jeder der interesse hat einfach mal hier rein schrieben wieviel und welche ihr bräuchtet.
Da mit ihr euch die teile mal anscheuane könnt hier der link.
er hat außerdem gemeint das die anzeigen besser als die Stri sind da sie genauer sind mehrere funktionen usw.
http://www.showoffimports.nl/customer/home.php?cat=1526
Gruß Patrick
Ich ahbe ihm mal geschrieben wie die preis grob aussehen wenn man 10, 15, 20 und über 20 anzeigen nimmt.
Deshalb frage ich hier mal an ob überhaupt interesse besteht jeder der interesse hat einfach mal hier rein schrieben wieviel und welche ihr bräuchtet.
Da mit ihr euch die teile mal anscheuane könnt hier der link.
er hat außerdem gemeint das die anzeigen besser als die Stri sind da sie genauer sind mehrere funktionen usw.
http://www.showoffimports.nl/customer/home.php?cat=1526
Gruß Patrick
- spookyghostrider
- Vielfahrer
-
- Öfter hier
- Starlancer
- Zu oft hier
- Vorname: Andreas
-
- Öfter hier
so ich hab nun das angebot von Showoff bekommen hört sich nicht schlecht an.
Hi, this is my offer:
< 4 gauges: standard price
5-9 gauges: 5% discount
10-24 gauges: 10% discount
25+ gauges: 15% discount
@Starlancer
Wegen den Stri anzeigen werden wahrscheinlich keine elektronsichen dabei sein da showoff nur die mechanischen hat und die elektronsichen da ksotet eine ja um die 130€.
Hi, this is my offer:
< 4 gauges: standard price
5-9 gauges: 5% discount
10-24 gauges: 10% discount
25+ gauges: 15% discount
@Starlancer
Wegen den Stri anzeigen werden wahrscheinlich keine elektronsichen dabei sein da showoff nur die mechanischen hat und die elektronsichen da ksotet eine ja um die 130€.
-
- Öfter hier