Bestellung bei 20% K-sport.
huhu
so schau mal jetzt meine adresse war Ambikan@t-online.de
S 14a Racing.
Greddy Front Mount LLK, Abgasanlage Komplett ab Motor von XS Sport, AVC-R Ladedruck Regelung, IK 27 Zündkerzen, Apexi Power FC Motorsteuergerät, und kleinigkeiten
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such immer noch nen bild mit superweit reuntergedehten k-sport fahrwerk. vorallem vorne.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
hab ich auf meinen home-pc...musst dich bis morgen gedulden...aber ich habs eh schon gesagt, du kannst die kiste runterdrehen bis das chassis am boden liegt, kein scherz, das gewinde ist durchgehendRobert wrote:such immer noch nen bild mit superweit reuntergedehten k-sport fahrwerk. vorallem vorne.
also kann man seine breiten felgen schon bis an den kotflügel runter lassen ? Also richtig assi tief.
Bekommt man mit dem Fahrwerk die orig. sturz werte wieder eingestellt ?
1° oder so warn das. ???
Bekommt man mit dem Fahrwerk die orig. sturz werte wieder eingestellt ?
1° oder so warn das. ???
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
nächste woche gibts bilder, hab den USB Stick daheim liegen lassen
Wenn ich doch schon schreibe, das du die karre aufn boden legen kannst...wie weit "assi tief" willst dus noch einstellen
bei einer satten tieferlegung wirst du um verstellbare aftermarket-arme nicht herumkommen....hat aber K-Sport im Angebot und werde ich dieses jahr noch ordern, obs bei K-Sport oder bei wen andern ist, wird sich zeigen inwieweit man mir entgegenkommt....neue Bremsen wären ja auch nicht schlecht
Wenn ich doch schon schreibe, das du die karre aufn boden legen kannst...wie weit "assi tief" willst dus noch einstellen
bei einer satten tieferlegung wirst du um verstellbare aftermarket-arme nicht herumkommen....hat aber K-Sport im Angebot und werde ich dieses jahr noch ordern, obs bei K-Sport oder bei wen andern ist, wird sich zeigen inwieweit man mir entgegenkommt....neue Bremsen wären ja auch nicht schlecht
So, hier die fotos:
http://hylander.de/200sx/upload/sxpower/IMGP6292.JPG
http://hylander.de/200sx/upload/sxpower/IMGP6291.JPG
montiert sind die orig. 16er aus rein tüv-technischen gründen...
"assi-tief" genug ?? (der ausdruck gefällt mir )
falls nicht, hier ist noch genug gewinde vorhanden zum runterdrehen:
vorne:
http://hylander.de/200sx/upload/sxpower/IMGP5831.JPG
hinten:
http://hylander.de/200sx/upload/sxpower/IMGP5829.JPG
und vllt. noch ein foto von FiberSports für die heckspoiler-fetischisten hier:
http://hylander.de/200sx/upload/sxpower/IMGP6283.JPG
das teil ist lt. Rene (FiberSports und K-Sports Vertretung in D) 100% legal und tüv-fähig
so long
Martin
http://hylander.de/200sx/upload/sxpower/IMGP6292.JPG
http://hylander.de/200sx/upload/sxpower/IMGP6291.JPG
montiert sind die orig. 16er aus rein tüv-technischen gründen...
"assi-tief" genug ?? (der ausdruck gefällt mir )
falls nicht, hier ist noch genug gewinde vorhanden zum runterdrehen:
vorne:
http://hylander.de/200sx/upload/sxpower/IMGP5831.JPG
hinten:
http://hylander.de/200sx/upload/sxpower/IMGP5829.JPG
und vllt. noch ein foto von FiberSports für die heckspoiler-fetischisten hier:
http://hylander.de/200sx/upload/sxpower/IMGP6283.JPG
das teil ist lt. Rene (FiberSports und K-Sports Vertretung in D) 100% legal und tüv-fähig
so long
Martin
also wenn das das restgewinde bei der radtiefe wie im bild ist, dann geht das ksport endlich tief genug für mich. Vielleicht bin ich ja bei der nächsten sammel mit dabei.
Mal schaun.
Mal schaun.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
you're right....Robert wrote:also wenn das das restgewinde bei der radtiefe wie im bild ist, dann geht das ksport endlich tief genug für mich. Vielleicht bin ich ja bei der nächsten sammel mit dabei.
Mal schaun.
sind restgewinde bei der abgebildeten fahrzeughöhe (oder fast) da ich wieder ein stück rauf musste um auf die 11cm (Österreich---yuhuu) zu kommen
wir hatten auch das gewinde auf den, in den papieren festgelegten, maximalwert geschraubt....da schaut der wagen dann genial tief aus, und bissl luft war immernoch vorhanden zum runterdrehen , aber obs performance-mäßig das non-plus ist, sei dahingestellt
daher, wie ich sagte, du kannst dir mitn KSport das chassies aufn boden schrauben, wenn du das willst
so long