Klimaautomatik Adapterplatinen
Hey BlackSX, wenn Du schon nicht für die Montage zur Verfügung stehst, dann gib bitte bescheid, was ich noch brauche und machen muß. Sagen wir mal:
- ich habe meine alte analoge Klimasteuerung ausgebaut
- habe mir eine Klimaautomatik von EBay.xyz zugelegt
- habe Deine Platine in der Hand
Was für Arbeiten und Module wären hier noch nötig?
- ich habe meine alte analoge Klimasteuerung ausgebaut
- habe mir eine Klimaautomatik von EBay.xyz zugelegt
- habe Deine Platine in der Hand
Was für Arbeiten und Module wären hier noch nötig?
Komm schon. Du kannst ja wohl aufschreiben, ob ich zusätzlich irgendwelche Sensoren brauche ... sonst lass es eben ... ich weiß ja nicht was auf der ominösen Platine alles drauf ist, ob die Klima danach Plug-N-Play ist oder ob ich einen Kabelsalat habe ... und immer noch irgendwelche Sensoren irgendwo gegen Frauen und Waffen eintauschen muß
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
Hallo,
jetzt kommt die Sache ja doch noch in Fahrt. Wie der Geiserp schon geschrieben hat, steht so ziemlich alles auf meiner Homepage. In den nächsten Tagen werde ich die Seite nochmal auf den letzten Stand bringen und die Erfahrungen mit den bisher verbauten Klimaautomatikumrüstungen einflechten
Gruß
Ingo
jetzt kommt die Sache ja doch noch in Fahrt. Wie der Geiserp schon geschrieben hat, steht so ziemlich alles auf meiner Homepage. In den nächsten Tagen werde ich die Seite nochmal auf den letzten Stand bringen und die Erfahrungen mit den bisher verbauten Klimaautomatikumrüstungen einflechten
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition