Sammelbestellung Horsham zusammen mit sxoc.nl Update Preise
- turbo-toni
- Öfter hier
den neuen LMM gibt es zu der neuen motorsteuerung dazu......munkbarnd wrote:Ok, aber welchen sollte man den dann in Betracht ziehen?turbo-toni wrote: ....dazu kommen veraltete mods wie der Z32 LMM der mal der beste (vor 10jahren) war aber nicht mehr zeitgemäss ist.....
aber alles weiter erklärt euch der chritianZ :ja:
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Wie viele Leute sind bei der Sammel zusammengekommen?
Falls es nicht genug für die größte Rabattstufe sind können die SXOCler gern auch über mich ordern.
Ich hatte bei der alten Sammel mit Jez nen Deal ausgemacht, nach dem ich auf eine Folgebestellung von mir 20% bekomme - egal wie viel/wenig Chips ich bestelle.
Überlegt´s euch also
Falls es nicht genug für die größte Rabattstufe sind können die SXOCler gern auch über mich ordern.
Ich hatte bei der alten Sammel mit Jez nen Deal ausgemacht, nach dem ich auf eine Folgebestellung von mir 20% bekomme - egal wie viel/wenig Chips ich bestelle.
Überlegt´s euch also
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Nicht ungeduldig aber bei Sammelbestellungen mache ich nicht mehr mit und ich wollte den Chip ja bei Horsham selbst einlöten lassen.
Muss aber dazu sagen das Jez wirklich auf draht ist. Ich habe es letzte woche Montag nach England geschickt und hatte es fertig gelötet und getestet am Freitag in der Hand.
Nur wenn Andi 20% kommt wäre das natürlich nicht schlecht gewesen bei über 500€.
Muss aber dazu sagen das Jez wirklich auf draht ist. Ich habe es letzte woche Montag nach England geschickt und hatte es fertig gelötet und getestet am Freitag in der Hand.
Nur wenn Andi 20% kommt wäre das natürlich nicht schlecht gewesen bei über 500€.
Last edited by Flo-S14a on 22.01.2007, 22:08, edited 1 time in total.
Gruß
Flo
Flo