Carbon-Motorhauben Sonderanfertigung
- bleifuss
- CEO im Ruhestand
- Vorname: Andreas
Hm, also die Type 2 hat genau drei Problem meiner meinung nach
1. Die Öffnung für den Luftfilter. Fahrt mal bei regen damit
2. Der Auslass ist vor dem Block also wird zu wenig Luft über und neben den Block geführt.
3. Läuft das ganze Wasser bei regen in den Motorraum und killt langsam alle Steckverbindungen und Anschlüsse.
1. Die Öffnung für den Luftfilter. Fahrt mal bei regen damit
2. Der Auslass ist vor dem Block also wird zu wenig Luft über und neben den Block geführt.
3. Läuft das ganze Wasser bei regen in den Motorraum und killt langsam alle Steckverbindungen und Anschlüsse.
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”
Wäre auch an so ner Haube Interessiert!
Aber könnte frühstens in 3-4 Monaten das Geld dafür zusammen haben
Bis 600€ mit Tüv ist nen guter Preis!
So ne Lufthutze finde ich im Prinzip gut, wie ist das bei den Hauben die man kaufen kann, fließt da wirklich Regenwasser rein, oder kann man die so stylen das das irgendwie abgeleitet wird?
bzw. wie ist das denn bei Autos die das Serienmäßig haben?
Sunny GTI-R, Subaru Impreza WRX STI, mehr fällt mir gerade nicht ein..
Doch Firebird Trans AM *gg*
Aber könnte frühstens in 3-4 Monaten das Geld dafür zusammen haben
Bis 600€ mit Tüv ist nen guter Preis!
So ne Lufthutze finde ich im Prinzip gut, wie ist das bei den Hauben die man kaufen kann, fließt da wirklich Regenwasser rein, oder kann man die so stylen das das irgendwie abgeleitet wird?
bzw. wie ist das denn bei Autos die das Serienmäßig haben?
Sunny GTI-R, Subaru Impreza WRX STI, mehr fällt mir gerade nicht ein..
Doch Firebird Trans AM *gg*
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Hinterachse Pulverbeschichtet mit Nismo Gummis, Turbo Ansaugflansch 80mm, Tachoringe, usw..
Cu PaladinIV
Aber laut Bleifuss läuft das Wasser dann ständig über den Motor und alle Stecker vergammeln!
"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Ach wieso, darf man nicht so eng sehen!
Ist dann wie Wassereinspritzung, kühlt ungemein gut, da hat man dann mehr Leistung!
Ist dann wie Wassereinspritzung, kühlt ungemein gut, da hat man dann mehr Leistung!
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV
Zu Verkaufen:
Cu PaladinIV