Carbon-Motorhauben Sonderanfertigung

Organisieren von Gruppenbestellungen
MARKUS
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Post by MARKUS »

Die gefallen mir sehr gut
:) :)

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oder die Stout Type 2
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Aquaboy
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Post by Aquaboy »

Die Stout Type 2 scheint mir recht sinnvoll designt zu sein. 600-700 Euro mit TÜV is auch OK.
Nur bitte nicht so wie die Orginale, für die 12 Kg weniger ist mir dann doch zu teuer. Tunig darf man ruhig sehen, wenns schön gemacht ist ;)
Gruß Frank

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bleifuss
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Post by bleifuss »

Hm, also die Type 2 hat genau drei Problem meiner meinung nach
1. Die Öffnung für den Luftfilter. Fahrt mal bei regen damit ;)
2. Der Auslass ist vor dem Block also wird zu wenig Luft über und neben den Block geführt.
3. Läuft das ganze Wasser bei regen in den Motorraum und killt langsam alle Steckverbindungen und Anschlüsse.
“Gott erschuf die Menschen, aber erst Colt machte sie gleich”

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PaladinIV
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Post by PaladinIV »

Wäre auch an so ner Haube Interessiert!
Aber könnte frühstens in 3-4 Monaten das Geld dafür zusammen haben :-(
Bis 600€ mit Tüv ist nen guter Preis!

So ne Lufthutze finde ich im Prinzip gut, wie ist das bei den Hauben die man kaufen kann, fließt da wirklich Regenwasser rein, oder kann man die so stylen das das irgendwie abgeleitet wird?

bzw. wie ist das denn bei Autos die das Serienmäßig haben?
Sunny GTI-R, Subaru Impreza WRX STI, mehr fällt mir gerade nicht ein..
Doch Firebird Trans AM *gg*
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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

@pala
Soweit ich weiß ist das ja beim Impreza und so ja auch nur um den LLK zu kühlen, net für den Luffi.

So wie beim FC3S:

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Da sitzt ja der LLK, und net der Luffi.

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PaladinIV
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Post by PaladinIV »

Aber laut Bleifuss läuft das Wasser dann ständig über den Motor und alle Stecker vergammeln!
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Post by Zeitgeist »

Hmmmm...ok zumindest beim FC3S weiß ich dass da net viel mit Steckern ist....

War jetzt eher auf die Luffi Sache bezogen.
Da macht das schon Sinn die KIste dann nur im Trockenen zu fahren.

Der offene Luffi steht net so auf Wasser.
Es sei denn es ist einer aus Metall à la Blitz oder so.

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Post by PaladinIV »

Ach wieso, darf man nicht so eng sehen!
Ist dann wie Wassereinspritzung, kühlt ungemein gut, da hat man dann mehr Leistung!
:D
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Gonzo
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Post by Gonzo »

für ne haube wie die strout2 ohne lufi öffnung aber mit tüv würd ich 600euros locker machen :bindafür:
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Koroshiya
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Post by Koroshiya »

@bleifuss, muss dir widersprechen, bei der stout regnet nix rein .. der auslass is schon so gestaltet das da nich einfach was reinlaufen kann .. aber grundsätzlich gilt bei mir jetzt eh, nich mehr bei regen fahren .. daher wärs mir sogar egal ; ) ..
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