[Sammelbestellung] URAS Third Dimension Carbon Wing !CLOSED!
Also ich versuch es nun nochmal, ist mir jetzt grad egal das es ein Carbon Look ist,
Ich würde den Flügel in der 8 cm hohen Variante mitbestellen!! Wann würdest Du bestellen?
Die Seitenteile muß man aber auf alle Fälle ersetzen. Die dürfen einfach nicht aus Metall sein! Sollte aber kein Problem sein.
OFFTOPIC: @ZAHNFEE: ANTWORTE BITTE MAL AUF DIE PN`S VON MIR UND XPINBALLX2001 WEGEN DEINER FLÜGELSAMMEL!!! DANKE
sorry fürs offtopic aber das mußte jetzt mal sein
Ich würde den Flügel in der 8 cm hohen Variante mitbestellen!! Wann würdest Du bestellen?
Die Seitenteile muß man aber auf alle Fälle ersetzen. Die dürfen einfach nicht aus Metall sein! Sollte aber kein Problem sein.
OFFTOPIC: @ZAHNFEE: ANTWORTE BITTE MAL AUF DIE PN`S VON MIR UND XPINBALLX2001 WEGEN DEINER FLÜGELSAMMEL!!! DANKE
sorry fürs offtopic aber das mußte jetzt mal sein
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
-
- Öfter hier
- Vorname: Reinhold
- Spamabfrage: Was?!?!
boosty wrote: Wann würdest Du bestellen?
bestellen werde ich sobald 10 leute zusammen kommen
das mit den seitenteilen stimmt. muss man halt eine form machen und mal 20 Seitenteile anfertigen für 10 Spoiler. :ja:
-
- Öfter hier
Brazo200SX wrote:was dem tüv aber noch viel mehr gefallen wird is das der spoiler viel breiter is als die karosserie :lach:
warum breiter als die karrose???? hast du einen anderen s14 als alle anderen hier :lach:
also unsere sind ca.170cm breit. steht im schein.
mein TÜVler hat gesagt das der spoiler nicht höher als das dach sein darf und nicht breiter als das max. maß das im schein steht
-
- Öfter hier
1. Frosty.2010- Höhe 22cm
2. boosty- Höhe 8cm
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
...........
hab gerade entdeckt das Japanparts.com die 8cm Füße auch optional anbietet für ca. 53€ (laut Homepage) die können dann natürlich auch mitbestellt werden
http://www.japanparts.com/db/partslist. ... 71&volkey=
der zweite artikel
2. boosty- Höhe 8cm
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
...........
hab gerade entdeckt das Japanparts.com die 8cm Füße auch optional anbietet für ca. 53€ (laut Homepage) die können dann natürlich auch mitbestellt werden
http://www.japanparts.com/db/partslist. ... 71&volkey=
der zweite artikel
ne die breite ist bei 155cm. Breiter ist dieser nicht. Driftworks ist 160cm.
Für mich wäre der Uras mit 8cm Höhe denke ich am besten, da der Heckspoiler bei mir nicht das Hauptaugenmerk haben soll bzw., ich möchte mittlerweile gar nicht mehr so ne Riesen Biertheke.
Es gibt aber auch breitere Flügel
Für mich wäre der Uras mit 8cm Höhe denke ich am besten, da der Heckspoiler bei mir nicht das Hauptaugenmerk haben soll bzw., ich möchte mittlerweile gar nicht mehr so ne Riesen Biertheke.
Es gibt aber auch breitere Flügel
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
-
- Öfter hier
-
- Öfter hier