Fabricage Überrollkäfig Sammelbestellung
@Simo
klar gibts das. Aja wie gesagt die Sammel geht schon noch eine Weile eben aus dem Grund das bis dahin jeder seine Finanzen checken kann.
@ALL
MACHT BITTE EINE LISTE
Nickname - 4punkt/6punkt - vor oder durchs Amaturenbrett (bei 6punkt)
Ich poste nacher noch unsere Fahrroute wie wir unsere Auslieferungstour vorhaben.
klar gibts das. Aja wie gesagt die Sammel geht schon noch eine Weile eben aus dem Grund das bis dahin jeder seine Finanzen checken kann.
@ALL
MACHT BITTE EINE LISTE
Nickname - 4punkt/6punkt - vor oder durchs Amaturenbrett (bei 6punkt)
Ich poste nacher noch unsere Fahrroute wie wir unsere Auslieferungstour vorhaben.
- jdmsingapore
- Mitglied
@JDMsingapore
Anfrage ist in Arbeit warten auf eine Antwort. Leite sie dann umgehend an dich weiter. :ja:
Hast du momentan die möglichkeit ein paar Bilder noch zu machen vom Käfig? Auch den hinteren Teil mal fotografieren. Sofern es möglich ist das du bei CDT reinkommst.
Wäre sehr nett. Kannst dann im SXCE auch gleich posten. Danke :zustimm:
Anfrage ist in Arbeit warten auf eine Antwort. Leite sie dann umgehend an dich weiter. :ja:
Hast du momentan die möglichkeit ein paar Bilder noch zu machen vom Käfig? Auch den hinteren Teil mal fotografieren. Sofern es möglich ist das du bei CDT reinkommst.
- jdmsingapore
- Mitglied
also sollte kein problem sein, bin mit jojo am samstag unten wenn alles klappt da nehme ich gerne noch ein paar bilder. Also ich vermute es ist der Kaefig, beim ersten vergleich ist doch alles gleich gewesen.Blitz_S13 wrote:@JDMsingapore
best regards !
gone
- jdmsingapore
- Mitglied