Korrekturkit für negativen Radsturz durch Tieferlegung
- [priesthill]
- Zu oft hier
Also ich nehme mal einen kompletten Kit für alle vier Räder. Ich hab zwar weder Ahnung noch eine Vorstellung wie und ob das funktioniert, aber ich vertrau Euch mal, dass Ihr wisst wovon Ihr redet!
Da ich mit den original Z-Eibach-30mm-Federn schon einseitig abgefahrene Reifen habe und vielleicht in ein-zwei Jahren mal noch ein Fahrwerk kaufen will kann ich das sicher noch gebrauchen. (Bitte sagt mir, wenn es nicht so ist!!) :juggle:
Bitte alles bestellteschnische per PM! Danke... :flehan:
Da ich mit den original Z-Eibach-30mm-Federn schon einseitig abgefahrene Reifen habe und vielleicht in ein-zwei Jahren mal noch ein Fahrwerk kaufen will kann ich das sicher noch gebrauchen. (Bitte sagt mir, wenn es nicht so ist!!) :juggle:
Bitte alles bestellteschnische per PM! Danke... :flehan:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |