Stahlflexleitung für den Turbo
@Gnu
Vom Grundsatz überhaupt kein Problem. Man sollte jedoch Muster (d.h. Stahlflex oder die orig. haben, damit Länge, Anschluss und Lage der Anschlüsse übernommen werden können).
Setzt vielleicht eine Frist, bis wann alle die einen Satz Leitungen haben wollen hier posten. Danach bitte eine PN von jedem an mich mit der Adresse, daraufhin werde ich mich erneuet um den Preis kümmern und dies öffentlich machen. Daraufhin gibt es eine PN von mir mit meiner Bankverbindung.
Verständlich?
Vom Grundsatz überhaupt kein Problem. Man sollte jedoch Muster (d.h. Stahlflex oder die orig. haben, damit Länge, Anschluss und Lage der Anschlüsse übernommen werden können).
Setzt vielleicht eine Frist, bis wann alle die einen Satz Leitungen haben wollen hier posten. Danach bitte eine PN von jedem an mich mit der Adresse, daraufhin werde ich mich erneuet um den Preis kümmern und dies öffentlich machen. Daraufhin gibt es eine PN von mir mit meiner Bankverbindung.
Verständlich?
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI
Neu: Ein KOMBI
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Ich denk mal das lohnt sich nicht, hatte selbst schon mal wo angefragt und die wollten glaub 120 Euro für angefertigte Stahlflex haben.gnu42 wrote:noch ne Frage: Können die eigentlich auch gleich Stahlflexleitungen für die Bremsen machen oder sollte ich die dann bei dem Laden aus dem anderen Beitrag holen (kosten dort ja 80 Euro)? Da hätte ich halt ein bischen Versandkosten sparen können...
Preis liegt übrigens bei 88 Euro über den Händler für die Goodridge, sind mit Teilegutachten und folglich eintragungspflichtig (was wohl auch das Prob mit ner Sonderanfertigung wäre).
Wenn ihr jedoch welche fertigen lassen wollt, hab in der Garage noch die originalen Bremsschläuche liegen!
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
- ExtaticSun
- Zu oft hier
@extatic
Ich habe mir das ja schon fast gedacht was der @andystuttgart gesagt hat: bei der anderen Sammelbestellung haben die Bremsleitungen 88 Eur gekostet und hatten sogar ein Gutachten dabei!!! So günstig werden Spezialanfertigungen wohl kaum herzustellen sein. Wir müssten dann höchstens nochmal eine zweite Sammelbestellung für die Bremsleitungen anleihern...
Ich habe mir das ja schon fast gedacht was der @andystuttgart gesagt hat: bei der anderen Sammelbestellung haben die Bremsleitungen 88 Eur gekostet und hatten sogar ein Gutachten dabei!!! So günstig werden Spezialanfertigungen wohl kaum herzustellen sein. Wir müssten dann höchstens nochmal eine zweite Sammelbestellung für die Bremsleitungen anleihern...
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Die gibt´s auch ohne Sammelbestellung für 88 Euro, wenn ich die da order
Nachzügler ham mir bisher einfach immer ne PN mit Anschrift und eMail-Adresse geschickt, das hab ich dann weitergeleitet und die Preise aus der Sammel wurden beibehalten :ja:
Nachzügler ham mir bisher einfach immer ne PN mit Anschrift und eMail-Adresse geschickt, das hab ich dann weitergeleitet und die Preise aus der Sammel wurden beibehalten :ja:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!