Sammel Wassereinspritzung!
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
hey jujngs, ich würd sagen wir machen nochmal n extra thread, wo wir die probleme oder fragen besprechen könnten, die wir bezüglich des einbaus haben, sonst wird der sammelthread zugemüllt und denke es wäre sinnvoller, dass hier nur sachen reingehören die für die bestellung oder sonstiges nötig sind. dann kommt der denny auch nicht durcheinander oder so......
hab da mal in "Technik / Tuning /Styling" n neuen Thread gestartet
hab da mal in "Technik / Tuning /Styling" n neuen Thread gestartet
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
- MichaS14a
- Vielschreiber
Habe das dort fortgeführt: http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?p=197654xpinballx2001 wrote:Der große Tank ist jetzt bei uns dabei, oder?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
So Leute eine PN von @2ter SX fehlt mir noch für die komplette Liste. Denn wir müssen schon zu 10nt sein.
Sobald ich alle Daten und Wünsche zusammen habe, werde ich eine datailierte Bestellliste zusammenstellen und die an Snow Performance schicken.
Was haltet Ihr davon per Nachnahme zu bezahlen, wird Paar Kröten mehr kosten, aber ist sicherer als Vorkasse.
Sobald ich alle Daten und Wünsche zusammen habe, werde ich eine datailierte Bestellliste zusammenstellen und die an Snow Performance schicken.
Was haltet Ihr davon per Nachnahme zu bezahlen, wird Paar Kröten mehr kosten, aber ist sicherer als Vorkasse.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- MichaS14a
- Vielschreiber
Naja also für mich ist das ne ganz einfache Sache:
1. Du schickst die Listen von uns an die Firma weiter und die sagen dann, ob alles lieferbar ist.
2. Anschließend wird uns eine Auftragsbestätigung z.B. als PDF per Mail zugesendet, in der alle bestellten Artikel und die Preise stehen. Meine Mail-Adresse kannst Du gerne per PN noch haben, um sie der Firma weiter zu geben.
3. In der Auftragsbestätigung werden dann ja auch die Kontodaten der Firma stehen, worauf hin wir dann das Geld überweisen mit den gewünschten Infos wie z.B. Auftragsnummer und Kundenummer.
4. Die Lieferungen gehen nach dem Geldeingang an uns raus.
So lief das auch bei der HMS-Sammel und das war okay. Wenn das so abläuft sehe ich keine Grund innerhalb Deutschlands per Nachnahme zu senden.
1. Du schickst die Listen von uns an die Firma weiter und die sagen dann, ob alles lieferbar ist.
2. Anschließend wird uns eine Auftragsbestätigung z.B. als PDF per Mail zugesendet, in der alle bestellten Artikel und die Preise stehen. Meine Mail-Adresse kannst Du gerne per PN noch haben, um sie der Firma weiter zu geben.
3. In der Auftragsbestätigung werden dann ja auch die Kontodaten der Firma stehen, worauf hin wir dann das Geld überweisen mit den gewünschten Infos wie z.B. Auftragsnummer und Kundenummer.
4. Die Lieferungen gehen nach dem Geldeingang an uns raus.
So lief das auch bei der HMS-Sammel und das war okay. Wenn das so abläuft sehe ich keine Grund innerhalb Deutschlands per Nachnahme zu senden.
- Drift Denny
- Vielfahrer
- MichaS14a
- Vielschreiber
Also mein Vorschlag schließt m.M. nach eine Warensendung per Nachnahme ja nicht aus! Derjenige, der per Nachnahme das haben möchte, meldet sich halt bei der Firma (auf die Auftragsbestätigungs-Mail antworten) und teilt das denen mit. Ist doch nur eine Einigungssache.
Von allen anderen sehen sie das ja an den Kontoauszügen und dem Überweisungstext, wer wann was überwiesen hat.
Ich sehe nicht so ganz den Sinn einer Nachnahme-Sendung. Ich kann zwar direkt überprüfen ob statt einer WAES Backsteine geschickt wurden, aber ob die WAES funktioniert sehe ich doch erst wenn ich sie angeschlossen habe.
Aber wenn eine Nachnahme-Sendung für mich kostenneutral verläuft (was ich mir nicht vorstellen kann), mache ich das auch mit, obwohl ich es umständlicher finde.
Von allen anderen sehen sie das ja an den Kontoauszügen und dem Überweisungstext, wer wann was überwiesen hat.
Ich sehe nicht so ganz den Sinn einer Nachnahme-Sendung. Ich kann zwar direkt überprüfen ob statt einer WAES Backsteine geschickt wurden, aber ob die WAES funktioniert sehe ich doch erst wenn ich sie angeschlossen habe.
Aber wenn eine Nachnahme-Sendung für mich kostenneutral verläuft (was ich mir nicht vorstellen kann), mache ich das auch mit, obwohl ich es umständlicher finde.
- Drift Denny
- Vielfahrer