Sammel Wassereinspritzung!
- MichaS14a
- Vielschreiber
Najaaaa, Du könntest wenigsten so was schreiben wie "Ich hätte gerne die detaillierte Auflistung aller von mir bestellten Artikel, wie sie andere Teilnehmer der Sammelbestellung auch erhalten haben" oder so. 1:1 kopieren finde ich platt.racer21 wrote:ich werd deinen text einfach mal kopieren und da hinschicken*g*
Ich sage ja: Am besten wäre es gewesen, wenn der Wunsch nach einer ordentlichen Auftragsbestätigung zentral und für alle Teilnehmer gültig raus gegangen wäre.
racer21 wrote:welche düsengröße haben dei denn bei dir angegeben, bzw welche leistung wilsste fahren?
mfg
racer21
Geiheeeeeiiiiimmm!
Nein, Quatsch: Bei mir werden eine 175er und eine 225er Düse beiliegen. Von denen werde ich voraussichtlich die kleine 175er verbauen.
Meine Überweisung geht in den nächsten 10 Min. raus.
Ich hoffe nur, dass auch alle Teilnehmer ordentlich ihre Messwerte und Erfahrungen zum Verbau und den gewonnenen Effekten in Bild und Wort festhalten und sie posten. Ich lasse mich mal überraschen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- MichaS14a
- Vielschreiber
So, Geld ist raus und ich habe noch mal ein Mail mit folgendem Satz hingeschickt:
Ich hoffe das ist im Interesse aller anderen.Es wäre nett, wenn sie allen anderen Teilnehmern der Sammelbestellung die gleiche Auftragsbestätigung wie mir zukommen lassen würden.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
hmmm, ich hab grad gut Lust meine Bestellung zu canceln... :boese: :boese:
Nicht nur, das Sie anscheinend ne ganze Woche zu blöd waren, meine email adresse richtig zu kopieren aus Dennys Bestellmail, nein, ich hab jetzt, Samstag, um 19:00 (machen die das dort Hobbymäßig oder warum ham die solch bescheuerten "Arbeitszeiten" die bekloppte Standardmail, ohne Auflistung der Teile etc bekommen..... :tot: :tot: :tot:
Naja, die Herren werden jetzt (schaut auf die Uhr) noch ne "nette" mail von mir erhalten wie die vom Micha, um den Dumpfbacken dort auf die Sprünge zu helfen.
Nicht nur, das Sie anscheinend ne ganze Woche zu blöd waren, meine email adresse richtig zu kopieren aus Dennys Bestellmail, nein, ich hab jetzt, Samstag, um 19:00 (machen die das dort Hobbymäßig oder warum ham die solch bescheuerten "Arbeitszeiten" die bekloppte Standardmail, ohne Auflistung der Teile etc bekommen..... :tot: :tot: :tot:
Naja, die Herren werden jetzt (schaut auf die Uhr) noch ne "nette" mail von mir erhalten wie die vom Micha, um den Dumpfbacken dort auf die Sprünge zu helfen.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
oh mann, so ne kacke passiert wieder ausgerechnet dir. du hattest ja mit der ölwanne auch so ein pech wenn ich mich errinnere.
ich hab jetzt ne detaillierte rechnung bekommen mit allen drum und dran. für österr. macht das ca. 400 € inkl. versand.
find ich aber immer noch einen guten preis.
greez
ich hab jetzt ne detaillierte rechnung bekommen mit allen drum und dran. für österr. macht das ca. 400 € inkl. versand.
find ich aber immer noch einen guten preis.
greez
under construction ...
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee