Carbon Kühlerabdeckung
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Ich kanns kaum glauben!
Aber mal ne gute Nachricht! :ja:
Aber mal ne gute Nachricht! :ja:
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Gehört zwar nicht rein aber wurde schon am Anfang besprochen...
Ich frage mich aber echt, warum ihr nicht eins gekauft hat und Nachgebaut habt? So wie ich das sehe, hätte ich das Zeug um ca 100,- inkl Versand anbieten können... Lackieren wird ja nie mals 50 Euro kosten Dafür kann man es in Waagenfarbe Lackieren lassen und sieht bestimmt schönes aus als Carbon, meine was machen die paar Gramm mehr oder weniger? Ich glaub ich mach mal nen neuen Theard auf
Ich frage mich aber echt, warum ihr nicht eins gekauft hat und Nachgebaut habt? So wie ich das sehe, hätte ich das Zeug um ca 100,- inkl Versand anbieten können... Lackieren wird ja nie mals 50 Euro kosten Dafür kann man es in Waagenfarbe Lackieren lassen und sieht bestimmt schönes aus als Carbon, meine was machen die paar Gramm mehr oder weniger? Ich glaub ich mach mal nen neuen Theard auf
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Ja mach das bitte!!
Ich frage mich was du damit für ein Problem hast?! Wenn du das so machen willst tu das aber ich denke nicht das ich mich hier rechtfertigen muss warum und weshalb!!
Und wenn du ein bisschen nachdenkst sollte klar sein warum du sie auch nicht lackieren kannst. Vergiss einmal die Haube mit Samthandschuhen zu schließen!! Der Lack springt und Feierabend, dann kannst wieder von vorne anfangen und Carbon Optik gefällt mich 100mal besser als so ein Lackierter Scheiß wo ich immer aufpassen muss damit ja keine Kratzer etc. reinkommen. Aber das ist Geschmackssache und gehört hier eben gar nicht rein. Wenn du dich darüber unterhalten willst mach bitte nen neuen Thread.
Ich frage mich was du damit für ein Problem hast?! Wenn du das so machen willst tu das aber ich denke nicht das ich mich hier rechtfertigen muss warum und weshalb!!
Und wenn du ein bisschen nachdenkst sollte klar sein warum du sie auch nicht lackieren kannst. Vergiss einmal die Haube mit Samthandschuhen zu schließen!! Der Lack springt und Feierabend, dann kannst wieder von vorne anfangen und Carbon Optik gefällt mich 100mal besser als so ein Lackierter Scheiß wo ich immer aufpassen muss damit ja keine Kratzer etc. reinkommen. Aber das ist Geschmackssache und gehört hier eben gar nicht rein. Wenn du dich darüber unterhalten willst mach bitte nen neuen Thread.
Gruß
Flo
Flo
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Wir haben 152 bezahlt, auf die 2 Euro kommts net mehr an, aber ich
will halt auch lieber den Carbonlook an der Stelle, und das was der
@Flo gesagt hat stimmt auch!:ja:
Wenn du willst, kann ich dir mein Exemplar aber zuschicken sobald ich
es hab (was ja nur noch Jahre dauern kann ), hab bei meinem
keine lust alles 3000mal ab und wieder dran zubauen, kaufe erst alles und
dann nehm ich den Wagen über nen Winter auseinander und .........
wird also bei mir eh noch ne Zeitlang rumliegen!
Müsstest halt die Versandkosten übernehmen, versteht sich!
will halt auch lieber den Carbonlook an der Stelle, und das was der
@Flo gesagt hat stimmt auch!:ja:
Wenn du willst, kann ich dir mein Exemplar aber zuschicken sobald ich
es hab (was ja nur noch Jahre dauern kann ), hab bei meinem
keine lust alles 3000mal ab und wieder dran zubauen, kaufe erst alles und
dann nehm ich den Wagen über nen Winter auseinander und .........
wird also bei mir eh noch ne Zeitlang rumliegen!
Müsstest halt die Versandkosten übernehmen, versteht sich!
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!