Sammel Wassereinspritzung!
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Hab zumindest schon ne ordentliche Auftragsbestätigung erhalten.
Ganz koscher sind mir die dennoch nicht.
Auf meine Anfrage, weshalb ich in meiner Bestätigungsmail nur den 1,9l Behälter stehen hab und nicht den 2,8l bekam ich retour, das der 2,8l noch nicht in der Datenbank sei, weil SOO neu (deshalb hat sie auch der ATA in seiner Bestätigung drinnen stehen den 2,8l, und er hatte die Rechnung schon vor mir.... :juggle: )
Aber Sie wissen das ich den 2,8l will und das auch durch diese mail bestätigt und nachweisbar sei...... na mal schaun
am 26.3 hab ich überwiesen, mal schaun wann und vorallem was alles ankommt bei mein Habschi.
Ich denke wir werden wieder bis Samstag abend warten müssen, bevor wir Neuigkeiten bekommen, oder Pakete verschickt werden [/Sarkasmus]
Für den Drift Denny ist das sicher auch keine angenehme Geschichte, wenn er da immer den Puffer spielen muss für nix und wieder nix :juggle:
Ganz koscher sind mir die dennoch nicht.
Auf meine Anfrage, weshalb ich in meiner Bestätigungsmail nur den 1,9l Behälter stehen hab und nicht den 2,8l bekam ich retour, das der 2,8l noch nicht in der Datenbank sei, weil SOO neu (deshalb hat sie auch der ATA in seiner Bestätigung drinnen stehen den 2,8l, und er hatte die Rechnung schon vor mir.... :juggle: )
Aber Sie wissen das ich den 2,8l will und das auch durch diese mail bestätigt und nachweisbar sei...... na mal schaun
am 26.3 hab ich überwiesen, mal schaun wann und vorallem was alles ankommt bei mein Habschi.
Ich denke wir werden wieder bis Samstag abend warten müssen, bevor wir Neuigkeiten bekommen, oder Pakete verschickt werden [/Sarkasmus]
Für den Drift Denny ist das sicher auch keine angenehme Geschichte, wenn er da immer den Puffer spielen muss für nix und wieder nix :juggle:
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- MichaS14a
- Vielschreiber
So habe Antwort erhalten (schnell sind sie ja, muss man denen lassen):
Na also wenn die Ware morgen rausgeht sollte am Samstag ein Paket eintreffen (dann auch komplett mit dem Einschraubadapter). Das ist doch mal eine Info mit der ich leben kann. Ich mag das nur nicht, wenn einfach tagelang "still ruht der See" ist.Sehr geehrter Herr xxx,
wir hatten noch 2 Düsenadapter gehabt, die einmal mit den Systemen an den Initiator der Sammelbestellung ging (schon VOR eintreffen seiner Überweisung) und der andere ging an den Nachnahme-Besteller.
Wir haben heute die Express-Lieferung mit den Adaptern er-
halten, somit werden die Systeme (bei allen bisherigen eingegangenen Überweisungen) komplett mit Halter morgen verschickt.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ich habe gestern auch meine Lieferung bekommen. Nur wegen des Tanks ärgere ich mich: Das 2,8l-Teil bekommt man beim S14 NIE vorne im Motorraum unter.
Entweder den Spritzwassertank anzapfen oder noch mal gute 60€ für ein Magnetventil ausgeben, was man braucht, wenn der Tank in den Kofferraum eingebaut wird. Mal schauen was ich mache... :zzz:
Entweder den Spritzwassertank anzapfen oder noch mal gute 60€ für ein Magnetventil ausgeben, was man braucht, wenn der Tank in den Kofferraum eingebaut wird. Mal schauen was ich mache... :zzz:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen