Sammel Wassereinspritzung!

Organisieren von Gruppenbestellungen
ALEX SICK
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Alex

Post by ALEX SICK »

Hab mein Paket auch erhalten sieht alles gut aus!

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

hab heut gesehen, dass ich nur die 100er und die 175er düse dabei hab. die 175 müsste zwar erstmal reichen, aber werd dann wohl noch ne 375er bestellen müssen. naja, wird mich nicht umbringen :lach:
Silvia S14a `98 rot
Image

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Bei mir waren eine 175er und eine 225er dabei. Was für einen Farbcode haben Deine Düsen? Ich werde auch erst mal die "kleine" 175er Düse verbauen. Das wird schon ausreichend genug sein. Ich will ja nicht den Motor fluten. :lach:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Wegen dem tank weiß ich auch noch nicht was ich da am bessten mache. Wir haben selbst für nen 1,9Liter keinen Platz. Ich werde wahrscheinlich auch den Tank für Spritzwasser benutzen, der ist ja auch ganz schön gross. und hat ne integrierte Füllstandanzeige. Wie bekommt man den Tank eigentlich heraus?
WIR SCHAFFEN DAS!!!

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Beifahrerseite aufbocken, Rad abmachen, Verkleidung abmachen, fertig. :)

Liest Du eigentlich nicht meinen Post von Seite 8, wo ich Bilder vom @Frank dazu verlinkt hatte? :gruebel: Darauf sieht man das doch alles.

RonnyK
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Mensch

Post by RonnyK »

Die Idee finde ich garnicht schlecht mit dem Spritzwasser. Wieviel Liter hat denn bei uns dort Platz ?
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Ach ja, habe den Link zum Einbau wieder gefunden!
Eine Frage, ist in dem Düsenadapter schon ein Gewinde drin oder muss man eins selbst schneiden?
Es ist zwar sowas wie Gewinde drin, ich weiß aber nicht ob es schon das korrekte Gewinde ist, denn die Düse lässt sich nur wenig reinschrauben.
WIR SCHAFFEN DAS!!!

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Lag denn bei Dir kein Anleitungsbuch bei? Da steht drin, dass das konische Gewinde des Düsenadapters sich max. 2 Umdrehungen reindrehen lässt und dann fest ist.

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Post by racer21 »

@MichaS14a ich hab eine düse mit nem schwarzen und eine mit nem grünen punkt dabei. hatte denen zwar extra gesagt, dass ich bald über 350 fahren werde, wollten auch die düse gegen ne andere tauschen, aber ham die wohl vergessen.
muss ich halt für 29 euro noch die richtige nachbestellen wenns dann soweit ist.
Silvia S14a `98 rot
Image

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Hm okay, bei mir lag eine grüne (175er) und ne lilane (225er) im Paket. Wie erwartet. :)

Tja aber das mit dem Tank macht mir echt die meisten Kopfschmerzen. Ich will ja noch ne Scheinwerferreinigungsanlage verbauen und ALLES aus einem Tank zu saugen (Scheibe, Scheinwerfer und die WAES), ist wohl nicht so ganz sinnvoll.

Was sagt ihr eigentlich dazu zu der Aussage auf Seite 4?
Auch bei einer Motorrauminstallation ist darauf zu achten, den Wagen stets auf ebener Fläche zu parken, wenn kein Solenoid verbaut ist!
Heißt das nun, ich muss mir in jedem Fall dieses elektronische Rückschlagventil für 60 Tacken dazu kaufen? Wäre echt blöd, weil das hätte ich doch vorher wissen müssen. :| Ich kann doch nicht garantieren, dass ich nicht mal an einer Steigung parken muss.