TECK LITE LED Sammelbestellung
- [priesthill]
- Zu oft hier
Jep, ist iO. Ich hätte es gern zu @MadMax geschickt. PN mit Adresse haste ja.geiserp wrote:Ist die Liste so io für euch?
2) priesthill -> Versand zu madmax
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- MichaS14a
- Vielschreiber
Hehe, war schon klar dass das missverstanden wird.
Es ging damals um diese Nippel hier: http://www.200sx.name/forum/files/01_6u ... in_284.jpg
Es ging damals um diese Nippel hier: http://www.200sx.name/forum/files/01_6u ... in_284.jpg
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
jo, das is wahr...hat ich auch ganz vergessen dann hat der micha jetzt schon doppelt was gutgeiserp wrote:Ne ne @micha, deine nippel hab' ich damals über den madmax bezahlt. Hab' ihm nen 5 eur schein in die Hand gedrückt.. .frag' ihn mal
wegen der zusätzlichen kosten, schreib doch einfach um wieviel du dich verschätzt hast und dann schickt dir jeder per PayPal noch n paar euro, musst du wirklich nicht drauf sitzen bleiben PETER :lach:
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
So ich bin eben fertig geworden mit sortieren, ich kann für heute DEFINITIV keine LED mehr sehen. so sieht's aus:
Sieht aber alles gut aus, top verpackt, funzt soweit alles, sollte auch alles stimmen.
Ganz geil sind @angelus monster LEDs, da wird's echt hell in der hütte.
Sieht aber alles gut aus, top verpackt, funzt soweit alles, sollte auch alles stimmen.
Ganz geil sind @angelus monster LEDs, da wird's echt hell in der hütte.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.