Bestellung bei 20% K-sport.
ich wollt nur mal bescheid geben:
Fahrwerk is schon seit 3 Wochen da, 2 Wochen eingebaut!
Sofort in ne Polizeikontrolle gefahren, morgen wirds warscheinlich eingetragen!
passte nur mit 20mm Spurverbreiterungen an der VA, wenn man max erlaubt runter will und nen vernünftigen Sturz an der VA will!
hab jetzt rundum 30mm pro achse verbaut, damit ich einigermaßen die Balance wiederhergestellt hab!
MFG UND VIELEN DANK @ ORGANISATOREN DER SAMMEL!
Georg
Fahrwerk is schon seit 3 Wochen da, 2 Wochen eingebaut!
Sofort in ne Polizeikontrolle gefahren, morgen wirds warscheinlich eingetragen!
passte nur mit 20mm Spurverbreiterungen an der VA, wenn man max erlaubt runter will und nen vernünftigen Sturz an der VA will!
hab jetzt rundum 30mm pro achse verbaut, damit ich einigermaßen die Balance wiederhergestellt hab!
MFG UND VIELEN DANK @ ORGANISATOREN DER SAMMEL!
Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
foto !!! am liebsten mal eins was voll runter is.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
wie meinst du das, wo wird es zu knappt? weil den Sturz stellst du doch am Dom ein, also müsste der Abstand zwischen Rad und Federbein gleichbleiben?Frosty wrote:passte nur mit 20mm Spurverbreiterungen an der VA, wenn man max erlaubt runter will und nen vernünftigen Sturz an der VA will!
Georg
Gruß Martin
versteh ich auch nicht, bin ja selbst mit mein auto bei K-Sport gestanden mit den Serienfelgen, und ich brauchte keine Spurplatten.TurboGrinch wrote:wie meinst du das, wo wird es zu knappt? weil den Sturz stellst du doch am Dom ein, also müsste der Abstand zwischen Rad und Federbein gleichbleiben?Frosty wrote:passte nur mit 20mm Spurverbreiterungen an der VA, wenn man max erlaubt runter will und nen vernünftigen Sturz an der VA will!
Georg
Gruß Martin
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
den sturz am Dom einzustellen mach mehr sinn, da wenn du die Lösung mit dem Radträger machst, das einfederverhalten nicht der hit ist, weil du dann eine vielfache sturzzunahme beim einfedern hast.
wenn man geringe Sturzwerte fährt ists eigentlich egal, aber er meinte ja ordentlich Sturz zu fahren.
Gruß Martin
wenn man geringe Sturzwerte fährt ists eigentlich egal, aber er meinte ja ordentlich Sturz zu fahren.
Gruß Martin
Bei mir waren die Domlager auf Mitte, und da musste ich den Sturz auf den 2 Schrauben am Achsschenkel auf max stellen!
Da meinte der Werkstattmeister, ich hätte nur noch 2 mm zwischen Dämpfer und Reifen!
Heute wir der nochmal vermessen und bekommt hoffentlich TÜV!
hab jetzt mal die Domlager ganz nach innen gelegt, mal schauen was dabei raus kommt!
und zu den fotos: Ich bin einer der wenigen Menschen, die KEINE Digitalkamera besitzen! Kann mir nur eine ausleihen...
greetz Georg
Da meinte der Werkstattmeister, ich hätte nur noch 2 mm zwischen Dämpfer und Reifen!
Heute wir der nochmal vermessen und bekommt hoffentlich TÜV!
hab jetzt mal die Domlager ganz nach innen gelegt, mal schauen was dabei raus kommt!
und zu den fotos: Ich bin einer der wenigen Menschen, die KEINE Digitalkamera besitzen! Kann mir nur eine ausleihen...
greetz Georg
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
Howdy!
Auch hier kurz zur Info: "Der restliche Teil der BEstellung sollte in ein bis zwei Wochen versandfertig sein."
Da ich jetzt ne Woche im Urlaub war und mich die mail Anfang letzter Woche erreicht hat, gehe ich davon aus das die Teile bald da sein sollte.
@Koro: Tut mir leid in deinem Falle, da steckt man einfach nicht drin. Keine Ahnung warum das jetzt so lange gedauert hat.
Gruß
Halla
P.S.: Unbedingt melden sollten sich bei mir:
Peter Vlasta
und
Herbert Schremser
Auch hier kurz zur Info: "Der restliche Teil der BEstellung sollte in ein bis zwei Wochen versandfertig sein."
Da ich jetzt ne Woche im Urlaub war und mich die mail Anfang letzter Woche erreicht hat, gehe ich davon aus das die Teile bald da sein sollte.
@Koro: Tut mir leid in deinem Falle, da steckt man einfach nicht drin. Keine Ahnung warum das jetzt so lange gedauert hat.
Gruß
Halla
P.S.: Unbedingt melden sollten sich bei mir:
Peter Vlasta
und
Herbert Schremser
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa. Nicht schreiend und jammernd wie sein Beifahrer!