TECK LITE LED Sammelbestellung
- BlackBetty
- Zu oft hier
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
So hab' meine eben verbaut. Hätt ich gewusst dass die farbigen so GUT kommen hätte ich auch farbige bestellt. Aber nu ja.
Die normalen, die da:
3 x LAT10-6FW, excel 124, white
leuchten in einem schönen, anständigen, gleichmässigem weiss. Nix auszusetzen, aber es ist eben nicht super-hell, wie ich es haben wollte. Deswegen habe ich die hier verbaut:
3 x LAT10S-5W(W), excel 34, white
Die leuchten so hell, dass die Zeiger fast orange wirken. Ich mach' abends mal ein pic davon.
Die normalen, die da:
3 x LAT10-6FW, excel 124, white
leuchten in einem schönen, anständigen, gleichmässigem weiss. Nix auszusetzen, aber es ist eben nicht super-hell, wie ich es haben wollte. Deswegen habe ich die hier verbaut:
3 x LAT10S-5W(W), excel 34, white
Die leuchten so hell, dass die Zeiger fast orange wirken. Ich mach' abends mal ein pic davon.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
so sieht's aus mit den weissen SMD leds, pic hab' ich eben gemacht.
Die Bat Leuchte ist rosa geworden, weil die dummerweise T10 und nicht wie angenommen T5 ist, und ich hab' keine rote T10 mitbestellt. Aber ist ja egal, die soll ja eh nicht leuchten..
Die Bat Leuchte ist rosa geworden, weil die dummerweise T10 und nicht wie angenommen T5 ist, und ich hab' keine rote T10 mitbestellt. Aber ist ja egal, die soll ja eh nicht leuchten..
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- MichaS14a
- Vielschreiber
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehen wo's Päckchen bleibt. :lach:
@MIKI go, go, go! Ich will basteln! Ich habe am WE mal weiter an meiner Klimaautomatik gebastelt und nun fehlen nur noch die LEDs. ;D
@geiserp: Sind Deine LEDs eigentlich dimmbar geschaltet? Mir kommt das sehr hell vor für Nachts. Sieht aber echt gut aus. :top:
@MIKI go, go, go! Ich will basteln! Ich habe am WE mal weiter an meiner Klimaautomatik gebastelt und nun fehlen nur noch die LEDs. ;D
@geiserp: Sind Deine LEDs eigentlich dimmbar geschaltet? Mir kommt das sehr hell vor für Nachts. Sieht aber echt gut aus. :top:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen