Sammelbestellung bei PerfectRun (Blitz Nür spec!!!)

Organisieren von Gruppenbestellungen
boosty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by boosty »

Dachte eigentlich auch es geht um die Blitz Nür spec und diverse Kleinteile

Ich möchte nicht das der Rahmen geprengt wird. Es könnten ja noch andere eine Sammelbestellung machen für die anderen Teile.

Also so Zeug wie Kühlerdeckel,... ist glaub ich nicht das Problem aber das andere wie Felgen,... wird ein bissel heftig. Garage ist zwar genug Platz aber ich finde man sollte es nicht übertreiben mit der Menge.

Es könnten sich mal aufjedenfall die Leute melden die die Blitz Nür spec wollten. :zzz:

Also noch mehr andere Teile wie jetzt schon zusammen gekommen sind müßte nicht unbedingt sein, oder?!?!

Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Ricer »

Also kann ich meine Sammel vergessen, kannst ruhig sagen, denn weiss ich aber bescheid... ;)
Projekt Kouki.
Image

boosty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by boosty »

Nein habe das mal zusammen gerechnet. Es geht noch.

@ noggler: Lass Dir mal bitte noch vom Dirk die Preise raussuchen und dann bestelle ich das noch mit!

@ Loki: bei Dir das gleiche lass Die bitte noch vom Dirk die Preise holen für die anderen Sachen!

Danke

noggler
Öfter hier
Öfter hier

Post by noggler »

boosty wrote:Nein habe das mal zusammen gerechnet. Es geht noch.

@ noggler: Lass Dir mal bitte noch vom Dirk die Preise raussuchen und dann bestelle ich das noch mit!

@ Loki: bei Dir das gleiche lass Die bitte noch vom Dirk die Preise holen für die anderen Sachen!

Danke
Hab ich schon, wart nur noch auf die Antwort.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

dymo-dcc
Mitglied
Mitglied

Post by dymo-dcc »

wird auch mit bestehlen mit den folgene teile.

222 003AL cusco cooling panel s14 8600yen 62 euro
GT SPEC. RADIATOR CAP 2500yen 18 euro
D103780 JIC front strut Bar 10100yen 71 euro

boosty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by boosty »

Hab mal die Preise zusammengefasst.

@Dirk: schau bitte auch nochmal drüber ob das so hinkommt mit der Hochrechnng bezüglich Versand, Zoll und Steuer???

@atafalan: BLitz Nür spec 550€

@Loki: Blitz Nür spec 550€
hood panel 12300Y = 123€

gesamt: 673€

@dymo-dcc: cooling panel 8600Y = 86€
Radiator cap 2500Y = 23€
Front strut 10100Y = 101€

gesamt: 210€

@Ricer: front strut 10100Y = 101€
rear strut 12600Y = 126€
shift knob 4500Y = 41€
AVC-R 52900Y = 480€

gesamt: 748€

@andystuttgart: Fuel p. r. 10600Y = 97€
850cc injectors 9800Y = 89€
oil catch tank 13300Y = 121
rear strutbrace bar 12300Y = 123€
Nismo mounts 16700Y = 167€

gesamt: 597€

den Rest werde ich entweder editieren oder neu listen. Preise sind mit geschätzer Fracht,...

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Meine Liste werd ich aktualisieren, sobald ich die Preisinfo von PR hab.
Bei den Einspritzdüsen hab ich au nen "kleinen" Fehler gemacht, mit einer kann ich ja net viel anfange :lach:

EDIT:
Wie rechnest du die Preise in Euro um? Z.B. sind bei mir 16700 Yen + MwSt grad mal 140 Euro - keine 167!
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

boosty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by boosty »

vergesst nicht die Fracht und nicht den Zoll wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob der da drin ist. Das sind Schätzwerte.

Kannst den Dirk mal darauf ansprechen. Ich vertrau ihm da schon da er ja schon ne Sammel gemacht hat.

Er meinte Preis in Y bei "großen" Teilen durch 100 und bei "kleinen" Teilen durch 110

sind dann bei 16700Y angenaommen große Teile 167€

Wie wir das am Schluß dann machen wenn noch Geld übrig ist da der Zoll und die Steuer günstiger waren weiß ich auch noch nicht genau. Müßen wir mal den Dirk fragen. Allerdings ist halt auch noch die Frage wie der Versand dann aufgesplittet wird.

Gruß
boosty

AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by AndyStuttgart »

Als ich letztes Mal für Dirk und Gies mitbestellt hab, war die Rechnung Bankkurs Yen->Euro + Fracht. Da je 10 Kilo ca. 120 Euro anfallen und der "Kleinkram", welchen hier einige wie ich mitbestellen, diese Grenze wohl kaum überschreiten wird, halte ich dei Rechnung für "etwas" zu großzügig.
Dank low invoice wird der Zollbetrag statt ca. 20% bei wohl effektiv 5-10% liegen.
Den Versand muss man nach Gewicht aufteilen.
Eine Abgasanlage kostet ja mit 550 Euro nicht die Welt, wiegt aber gute 10-20 Kilo. Dazu im Vergleich kommen 4 Einspritzdüsen vielleicht auf 300 Euro, für das selbe Gewicht bräuchte man hier aber schon 50-100 Düsen...

Die Sammel macht nur Sinn, wenn wie zuvor eigentlich auch immer nach Gewicht verteilt wird und der Zollvorschuss realitätsnah abgegeben wird.
Sonst sollte man die großen und kleinen Teile separat bestellen, ist auch in Sachen Zoll geschickter (wenn da nen ganzer Container ankommt schaun die etwas kritischer als wenn einige Teile im Pappkarton liegen - das kann man eher noch als private Einzelsendung deklarieren...).

Nichts für ungut, ist ja schön dass du dich bereiterklärt hast das auf dich zu nehmen. Aber wenn man im Vorfeld schon 40% auf die Teile draufrechnet und vorstreckt, langt die Kohle wohl nur für nen Bruchteil der Sachen die man gern hätte :)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

Evil

Post by Evil »

Also wie schon gesagt 1 mal Nür Spec r fürn s14a und dann noch
s14 Front indicator lens dark clear/clear item Nr.15 14300Y also denke ich das es so mit zoll(20%) und märchensteuer(16%) so in etwa 150€ sind . :rolleyes:

@boosty danke das du mir bescheid gesagt hast

P.s.: wäre bei der see fracht dabei ;D ;D
Power is nothing without the right driver|Nissan 200sx s14a ´99|