Sammel Winter´07: Perfectrun

Organisieren von Gruppenbestellungen
Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Dirk »

@Madmax:
Übrigens, wenn du was abbestellst wegen Lieferzeiten, aber schon bezahlt hast, wüsste ich noch was für mich zum Nachbestellen. ;)
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

Starlancer
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Andreas

Post by Starlancer »

gilt für mich auch, brauche noch paar kleinigkeiten, kann aber auch bis zur nächsten warten.
Falls es troztdem klappen würde schreib mich mal an.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

also wenn alle weiter dabei sind würd ich folgendes vorschagen, da einige ihre teile die lieferbar sind schon gerne so schnell wie möglich hätten werde ich einen zweiten Thread aufmachen namens "Nachbestellung Wintersammel-Perfectrun" in dem ihr und auch andere KURZENTSCHLOSSENE die möglichkeit habt noch was zu bestellen das dann alles ende Dezember bzw anfang Januar mit den jetzt schon bestellten Teilen verschickt.
Die jetzt lieferbaren Teile werden dann jetzt schon verschickt und sollten diesen Monat dann auch noch kommen.

Bei der Nachbestellung will ich es dann handhaben wie bei meinen letzten Bestellungen, Bestellannahme dauert max. 7-14tage, was nicht zum lieferdatum der anderen Teile verfügbar ist, wird ersatzlos gestrichen!

alle einverstanden?

Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Alien

Post by Fuzzy »

Ist ok ;)

evtl bestelle ich dann noch was in der Nachbestellung
Mfg Marc
Image

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier

Post by Darkknight200sx »

einverstanden :top: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup:
Image

kAiScHeN
Einsteiger
Einsteiger

Post by kAiScHeN »

jou, hört sich gut an *gg*

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Hier kann ab sofort Nachbestellt werden:

Nachbestellung Sammel Winter´07: Perfectrun

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Hm hört sich nicht gut an mit der Kupplung. Was wäre das denn für eine Ersatzkupplung? Gibts da eine Produktbeschreibung bzw. -bezeichnung? Ich würde mir das schon gerne durchlesen bevor ich die Katze im Sack kaufe.

Bei der Gabel ist es natürlich klar wie Kloßbrühe: Ich warte bis sie verfügbar ist. :)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Dirk »

Hi Max,
Das ist eine Super-Idee. :gut:
Bitte streiche dann die OEM-Ventilfedern. Die hole ich dann bei Nissan in D. Kostet zwar mehr, aber dafür kann der Motor-Umbau zeitig starten. :ja:
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

MichaS14a wrote:Hm hört sich nicht gut an mit der Kupplung. Was wäre das denn für eine Ersatzkupplung? Gibts da eine Produktbeschreibung bzw. -bezeichnung? Ich würde mir das schon gerne durchlesen bevor ich die Katze im Sack kaufe.
das ist keine ersatzkupplung sondern die produktpalette wurde überarbeitet und das wäre der nachfolger daher m.M. nach nicht weiter schlimm, im gegenteil, ein produkt wird ja normal nur von einem besseren ersetzt und ein ausrückelager gibts da auch noch mit dazu ;)
ich hab aber eh nach der genauen bezeichnung und daten für den nachfolger gefragt, meld mich dann...