Sammel 2: Tachoscheiben s14/s14a
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Mal ne frage, die gibt es ja auch in dunkel!!!hab ich vor kurzem bei ebay.com gesehen...kommt ihr da auch dran?Also kein weißes ziffernblatt sonder gunmetal.....oder schwarz...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
nein, ich hab eben extra nochmal geschaut, es gibt keine in dunkel.
wenn du irgendwo welche siehst sag mir bescheid und schick mir einen link, da warte ich schon lange drauf und leier dann sofort eine bestellung an :ja:
EDIT:
hast du eventuell diese hier gemeint???
Black Reverse GlowGauges
die gefallen mir zum einen von der Leuchtfarbe nicht, zum andern gibt es sie nur für den S14(nicht A) und was aber das schlimmst ist, sie sind für den 240SX, da würden einige wegen der tachoskala motzen
wenn du irgendwo welche siehst sag mir bescheid und schick mir einen link, da warte ich schon lange drauf und leier dann sofort eine bestellung an :ja:
EDIT:
hast du eventuell diese hier gemeint???
Black Reverse GlowGauges
die gefallen mir zum einen von der Leuchtfarbe nicht, zum andern gibt es sie nur für den S14(nicht A) und was aber das schlimmst ist, sie sind für den 240SX, da würden einige wegen der tachoskala motzen
- BenniHeinich
- Zu oft hier
Bingo,@MadMax, hab mir bei PCP das carbon fiber bezel bestellt und dann bin ich auf die Tachoscheiben gestoßen...find die ehrlich gesagt um welten schöner als die hellen...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,
- BenniHeinich
- Zu oft hier
- BenniHeinich
- Zu oft hier
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/NISSAN-2 ... dZViewItemBenniHeinich wrote:Bingo,@MadMax, hab mir bei PCP das carbon fiber bezel bestellt und dann bin ich auf die Tachoscheiben gestoßen...find die ehrlich gesagt um welten schöner als die hellen...
das hier? weiß ja net aber da schaut doch dann in der mitte noch ein riesen stück vom originalen kunststoff drunter vor, da fehlt ja alles um drehzahlmesser und tacho...