Sammel 2: Tachoscheiben s14/s14a

Organisieren von Gruppenbestellungen
RonnyK
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Mensch

Post by RonnyK »

Gibt es denn doch nur so wenige s14 oder hat das ein anderen Grund ?

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Bestellannahme beendet!

ich werd heute abend die Bestellungen raus schicken und anfang nächster woche das geld überweisen (vorher werde ich noch keine zahlungsaufforderung bekommen).

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Bestellung ist raus!

Mir fehlt noch die Adresse von:

-@Hylander

Mir fehlt noch Geld von:

-furiousSX

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

Mal ne frage, die gibt es ja auch in dunkel!!!hab ich vor kurzem bei ebay.com gesehen...kommt ihr da auch dran?Also kein weißes ziffernblatt sonder gunmetal.....oder schwarz...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

nein, ich hab eben extra nochmal geschaut, es gibt keine in dunkel.

wenn du irgendwo welche siehst sag mir bescheid und schick mir einen link, da warte ich schon lange drauf und leier dann sofort eine bestellung an :ja:

EDIT:

hast du eventuell diese hier gemeint???
Black Reverse GlowGauges

die gefallen mir zum einen von der Leuchtfarbe nicht, zum andern gibt es sie nur für den S14(nicht A) und was aber das schlimmst ist, sie sind für den 240SX, da würden einige wegen der tachoskala motzen :D

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

Bingo,@MadMax, hab mir bei PCP das carbon fiber bezel bestellt und dann bin ich auf die Tachoscheiben gestoßen...find die ehrlich gesagt um welten schöner als die hellen...
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

also, da würde ich auch noch mit machen.... :D
Gibst du mal bescheid @MadMax?

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

BenniHeinich wrote:also, da würde ich auch noch mit machen.... :D
Gibst du mal bescheid @MadMax?
bei was willst du mit machen, jetzt doch bei den hellen oder wie?
falls du die dunklen meinst, die passen bei dir nicht, werden nicht bestellt und haben ne falsche skala, siehe oben...

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

Ach die sind für den S14 stimmt?net schön..... ;( ne dann hat sich das erledigt...

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

BenniHeinich wrote:Bingo,@MadMax, hab mir bei PCP das carbon fiber bezel bestellt und dann bin ich auf die Tachoscheiben gestoßen...find die ehrlich gesagt um welten schöner als die hellen...
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/NISSAN-2 ... dZViewItem

das hier? weiß ja net aber da schaut doch dann in der mitte noch ein riesen stück vom originalen kunststoff drunter vor, da fehlt ja alles um drehzahlmesser und tacho...