Downpipe m. Flexstück und Turboknie
nein, es ist nicht von meganracing, ist dem aber sehr ähnlich (eben einflutig)...Darkknight200sx wrote:Das Knie ist aber nicht von Megan racing.
Durch das Ventil das an dem knie fehlt hat man ja keine nachteile oder wäre es besser wenn so ein Ventile( oder anschluss) dran wäre.
was fehlt, ist kein verntil sondern der bei vielen anderen turboknien angebrachte externe wastegatekanal der die abgase die durchs wastegate abgeleitet werden später erst in den abgasstrang zurück führt. das soll ungünstige strömungen vermeiden. wenn ich mein XS-Power knie anschau halt ich diese theorie für blödsinn, so wie der kanal einmündet verursacht er eher noch mehr verwirbelungen. das heißt also du bekommst ein knie das aufgebaut ist wie das serien teil (ebenfalls einflutig), das die vorteile hat einen deutlich größeren querschnitt zu haben und zudem die passgenauigkeit der downpipe bzw der kompletten anlage stark verbessert was wiederum die lebensdauer aller dichtungen rings um den turbo deutlich verlängert.
@kanntenzwerg, sollst du haben ;D
werde heut abend mal ne neue liste machen und alle preise nochmal durch rechnen.
so, hab jetzt den ersten beitrag nochmal überarbeitet, zur auswahl stehen jetzt ausschließlich meganracing downpipe und ein turboknie und drei zusatzoptionen.wer was haben will bitte zeitnah VERBINDLICHE ZUSAGEN hier posten oder PN an mich, so das ich schnell bestellen kann.
am preis für die downpipes geht rein garnichts mehr, leider. bei 5 stück ist da nichts drin. bei den TK´s eh nicht der preis ist aber auch merh als gut.
am preis für die downpipes geht rein garnichts mehr, leider. bei 5 stück ist da nichts drin. bei den TK´s eh nicht der preis ist aber auch merh als gut.
es haben mich alle gefragt ob die teile dann bis ende märz auch wirklich da sind, das kann ich nicht garantieren, liegt nicht in meiner hand aber im normalfall schon, ihr könnt aber helfen in dem ihr euch jetzt zügig entscheidet und mir genau sagt was ihr alles wollt damit ich DIESE WOCHE noch bestellen kann!
also, ende der bestellannahme ist morgen um 24:00 Uhr. alle die schon feste zusagen getroffen haben bekommen morgen schon eine PN von mir mit kostenübersicht und bankverbindung. der rest erst am 01.03.2007. sobald ich eine liste hab wird bestellt, nach geldeingang überwiesen.
also, ende der bestellannahme ist morgen um 24:00 Uhr. alle die schon feste zusagen getroffen haben bekommen morgen schon eine PN von mir mit kostenübersicht und bankverbindung. der rest erst am 01.03.2007. sobald ich eine liste hab wird bestellt, nach geldeingang überwiesen.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
Ich find das hier mal ne gute Gelegenheit alles gleich passig zu haben. Grad weil ich nicht die Möglichkeit hab alles immer wieder ein und auszubauen um es anzupassen :ja:
Ich würd es auch lieber einen machen lassen der Ahnung hat, als mich mit einer Werkstatt rumzuärgern, die dann am Ende noch rumgnatzt wenn sie fürs anpassen etwas länger braucht :rolleyes: Die haben da nämlich immer nicht so viel ausdauer.....
Super Service mit gutem Preis den du da anbietest
Ich würd es auch lieber einen machen lassen der Ahnung hat, als mich mit einer Werkstatt rumzuärgern, die dann am Ende noch rumgnatzt wenn sie fürs anpassen etwas länger braucht :rolleyes: Die haben da nämlich immer nicht so viel ausdauer.....
Super Service mit gutem Preis den du da anbietest