Korrekturkit für negativen Radsturz durch Tieferlegung
- [priesthill]
- Zu oft hier
Cool, dass alles so gut geklappt hat :ja: :gut:
Falls die Schrauben auf den zweiten Blick nicht identisch sind, kannst Du sie ja paarweise zusammenbinden und evtl beschriften...?! :rolleyes:
Ja, schau mal, ob Du noch was bekommst zwex Einbauanleitung! :ja:
Thx erstmal, hast übrigens PN!
Falls die Schrauben auf den zweiten Blick nicht identisch sind, kannst Du sie ja paarweise zusammenbinden und evtl beschriften...?! :rolleyes:
Ja, schau mal, ob Du noch was bekommst zwex Einbauanleitung! :ja:
Thx erstmal, hast übrigens PN!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
So, habe von allen die Adresse, nur von MadMax noch nicht. Ich meine ich hätte die schon mal gehabt, aber ich finde sie nicht mehr. Also schick mir bitte nochmal eine PN.
Ich werde die Teile dann heute Abend verpacken und voraussichtlich Morgen verschicken. Die Kosten teile ich euch dann noch mit... :ja:
Ich werde die Teile dann heute Abend verpacken und voraussichtlich Morgen verschicken. Die Kosten teile ich euch dann noch mit... :ja:
- [priesthill]
- Zu oft hier
High Christian!
Hab das Geld gerade online auf die Reise geschickt! Ist sicher spätestens Montag bei dir gebucht! :ja:
Vielen Dank nochmal für die Mühen!!!
Hab das Geld gerade online auf die Reise geschickt! Ist sicher spätestens Montag bei dir gebucht! :ja:
Vielen Dank nochmal für die Mühen!!!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
[priesthill]
- [priesthill]
- Zu oft hier
Hey Gnu, hatte die Teile heute schon im Briefkasten! Ging wirklich schnell, ich danke Dir!
Bin ja gespannt, wann sie der Erste eingebaut hat, ob das alles funzt!
Bin ja gespannt, wann sie der Erste eingebaut hat, ob das alles funzt!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]
[priesthill]
@MichaS14
schau dir mal das Bild im allerersten beitrag an. Da siehst du wo die Schrauben hinkommen. Wo jetzt genau das Plättchen hinkommt weiß ichjetzt auchnochnicht. Aber ich denke wenn man das Feerbein vor sich hat, dann kapiert man das schon.
So, ich habe bis jetzt von den folgenden 3 Leuten das Geld auf meinem Konto verbucht bekommen:
-MichaS14a
-priesthill
-Calipo
schau dir mal das Bild im allerersten beitrag an. Da siehst du wo die Schrauben hinkommen. Wo jetzt genau das Plättchen hinkommt weiß ichjetzt auchnochnicht. Aber ich denke wenn man das Feerbein vor sich hat, dann kapiert man das schon.
So, ich habe bis jetzt von den folgenden 3 Leuten das Geld auf meinem Konto verbucht bekommen:
-MichaS14a
-priesthill
-Calipo
Kann mich nur tausenmal dafür entschuldigen.
Hatte die PN total verschwitzt. Und es umgehend gestern nach deinem Beitrag überwiesen. Sollte also spätestens morgen bei dir sein.
(Ich schäm mich, gerade der, der selbst zwei Sammelbestellungen durchzieht, und weiß wie nervig so etwas sein kann)
Hatte die PN total verschwitzt. Und es umgehend gestern nach deinem Beitrag überwiesen. Sollte also spätestens morgen bei dir sein.
(Ich schäm mich, gerade der, der selbst zwei Sammelbestellungen durchzieht, und weiß wie nervig so etwas sein kann)
Ehemals: S14a EZ 99 Sondermodell Racing
Neu: Ein KOMBI
Neu: Ein KOMBI