---

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
dymo-dcc
Mitglied
Mitglied

Post by dymo-dcc »

Flo-S14a wrote:@dymo-dcc

Deine Tastatur ist kaputt :D .
er nein, ist es nicht, ich bin erstens keine deutscher, ich bin americaner, und ich versuche so gut wie moglich mich auszudruchen das jeder heir mich versteht oder zuministens weis was ich sagen wollte.

"aber andererseits muss man sich solche Aussagen auch nicht gefallen lassen." wirde gern weissen auf was den spruch ausgeweisen war.

"Das ist auch eine Sache des Anstands" und es nicht eine sache von anstand, es ist eine sache von perpesktiv, mann muss nur die augen ein bischen mehr offenen und die sache von die andere seite sehen. Es stimmnt der hat nur 150fur den eintragung bezahlt, Aber :D (ja ich leibe deisen wort, aber) den kosten fur den eintrag sind auch wegen den umstanden auch das sprit kosten (seine mahlzeit leider nicht, ess nextes mal eine snickers und ein cola fur 5euro) Was ich machen wirde ist den scheinkopie friegeben und die leute die es benutz und erfolgreich den blitz eintragen bekommen wegen seine schein, sollte ihn dann ein bischen was geben, aber ( schau mal da iss den wort weider) wenn wir erlich sein soll, wird fast niemand den geld geben trozt die eintragung das die nur bekommen hat wegen den kopie seine schein, klingt hart aber ( :) ) iss ja so.

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

...
Last edited by Blackbird SX on 04.09.2006, 20:20, edited 1 time in total.

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier

Post by Sir_Lecta »

Blackbird SX wrote:Jaa, mit dem 0815 hatte ich eigentlich nur die drei gemeint (mein fehler)

DJ_Miracle
Sir_Lecta (Streithamml) :boese:

alle anderen bitte ich um entschuldigung wenn ihrs falsch verstanden haben ;( :flehan:
---------------------
toll jetzt hasts auf uns 3 begrenzt haste dich nochmal gut rausgeredet...
:D

aber ich sage du bist sogar auf unsere 0-8-15 kacke angewiesen du weißt ja netmal welches öl du benutzen sollst....

und sorry rocki das ich den threat angefangen hab kaputt zu schreiben aber genau das wollte ich...

gruß unwissender k.

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Post by Blackbird SX »

...
Last edited by Blackbird SX on 04.09.2006, 20:21, edited 1 time in total.

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

@benni

Versuch es doch mal beim Tüv bei euch in Siegen, dacht immer der wär so kulant :D
Gibt Leude die fahren extra zu euch hoch.
Ansonsten versuch es doch mal beim Tüv Wetzlar.
Da is einer echt kulant.
Name geb ich dir per PN, wenn magst.
Da besteht zumindest die Chance.
Kopie meines Scheines geb ich dir.
Is zwar nen anderes Fahrwerk, aber vielleicht hilft es ja....

PS: Das macht natürlich 20 Öcken (umsonst is nur der Tod) :D

Quatsch mit Soße...heiß ich Blackbird? :D

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Achja@blackbird:

No more 08/15 shit from me->for you. Ok? :D
Ist doch kein Problem, sogar weniger Arbeit.

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

@blackbird: Mach' doch jetzt einfach das Beste draus. Starte einen 'Blitz Teil3' Thread und vertick' den Wisch für 20 EUR. Glaub' mir der Tag wird kommen an dem Deine 'silvie' an einem für die Werkstatt schier unlösbaren Problem ersticken wird. An diesem Tag wird der Rat der Forumsmitglieder hier für Dich unbezahlbar sein. Natürlich kriegst Du diesen Rat kostenlos. vice versa. Aha-Effekt inklusive.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Sir_Lecta
Öfter hier
Öfter hier

Post by Sir_Lecta »

er sagt ja der preis ist verhandlungsbasis. ich würd sagen er sollte keinen threat mehr aufmachen. das hier hat eh schon das ganze forum mitbekommen und ich denke wenn einer was von ihm will dann meldet er sich und wenn net dann net weil der 3te threat würde so aussehen wie dieser..
uups das war ja ein ratschlag macht dann 15€ incl. mehrwertsteuer :lach:
gruß kai

Nuno J. Dias
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Na Mensch

Post by Nuno J. Dias »

Nun is aber gut ;) Bros

der schwarze Vogel SX hat nun genug :box: :steinigung: hier von uns bezogen für sein threat
dat s langt okay?

meine beschoidene Meinung ;D
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

@Zeitgeist
:D Was willst Du jetzt lesen? was soll ich schreiben? Sitze hier mit nem sehr FETTEN grins...Glaube aber ich hab ne Eklärung dafür das ich jetzt net so wirklich weiß wo sich dieser TÜV in meiner Umgebung versteckt hält, oder warum ich ihn noch net gefunden habe! ;) Sicher, TÜV Süd ham wa, eher Freund von VW und OPEL :D ...Sprich, die würden mich gar net mehr vom Gelände lassen....Dann noch Dekra: Die sind schon etwas ruhiger,da kann man dann auch mal mit nem BMW auftauchen... :D Komme aber gerne auf dein Angebot zurück...Schreibe Dir gleich mal was..Weiß aber net ob ich mir die 20Euro leisten kann :nein: Bin froh wenn ich mit meinem Taschengeld den Reserve-Tank voll bekomm.
;) DANKE
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,