Sammel 2: Tachoscheiben s14/s14a

Organisieren von Gruppenbestellungen
Post Reply
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

:D genau darum geht es...hatte was bestellt und es nicht komplett bekommen!
werd schauen was ich da tun kann aber bevor einer den gedanken Rückzahlung bekommt, ich würde mir keine hoffnungen machen das wir von dem verkäufer was sehn und von mir selbst wird es solange auch nichts geben...nur um weiteren fragen vor zu beugen ;)

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

Äh, nur zum Verständnis:
Du behältst jetzt aber z.B. meine Scheibe nicht bei dir daheim bis du das
mit den Invertern geklärt hast (die ich nicht brauche)? Kein Vorwurf, eilt
mir auch nicht, nur so um mal gefragt zu haben... :D

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

naja wenn du darauf bestehst beide inverter zu haben aber nur einmal versand zu bezahlen dann bleibt dein satz solange hier liegen...ansonsten werd ich alles verpacken, also die scheiben und die guten inverter und wegschicken.
was mit den anderen invertern ist, wird sich zeigen...

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

Nein nein, ich will den Inverter ja nicht :) Also, den der bei den Scheiben
dabei ist. Den zusätzliche bestellten schon :D

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

also hab jetzt mim verkäufer gemailt, es tut ihm schrecklich leid mit den invertern, versteht er nicht wie das passieren konnte und er würde mir diese natürlich kostenfrei nach senden. ich hab dann gesagt das ich sie nicht will weil diese ja eh unbrauchbar sind wegen dem einschaltknopf und das wir ne andre lösung finden müssen.

das problem ist ihm bekannt mit den invertern und ab februar gibt es dann auch andere mitgeliefert die sich direkt einschalten lassen, ob sie einen dimmer haben wusst er noch nicht genau.

wegen den fehlenden teilen haben wir uns jetzt darauf geeinigt das er mir bei einer eventuellen nächsten bestellung nochmal rabatt gibt, da werden die scheiben dann nurnoch ca. 40€ kosten... das bringt euch jetzt zwar nicht wirklich was aber ich denke da hat wenigsten jemand was davon, außer einer von euch will unbedingt seinen zweiten inverter, dann werd ich mir ein paar schicken lassen...

Ballert

Post by Ballert »

also mir is das schon recht so da man den inverter eh nicht braucht und er nur in der ecke liegen und einstauben würde.
wäre demnach schön wenn du die sachen anfang der woche verschicken könntest damit ich am samstag mal wieder was zu basteln habe ;D
mfg

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

ja, wie gesagt...werd am montag/dienstag alles verschicken...ist dann auf jeden fall bis zum WE bei euch :ja:

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

also, es sind alle Päckchen auf dem weg zu euch und sollten morgen oder übermorgen ankommen...

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

Danke schonmal! :top:

almera7
Mitglied
Mitglied

Post by almera7 »

Meins ist eben angekommen :)
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff