Die Carbonflügelsammel! Beendet!
- TheThistle
- Mitglied
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- TheThistle
- Mitglied
meiner ist auch nur draufgestellt - hattest mir gesagt ich soll hier schauen wie man den drauf macht...und hab nix gefunden.
ich werde den allerdings genau so montieren wie er auf den pix ist - denn anders will ich es nicht (die antenne geht sonst nicht mehr raus :D)
werde ein thread erstellen mit paar pix vom auto und den link dann hierher kopieren
ich werde den allerdings genau so montieren wie er auf den pix ist - denn anders will ich es nicht (die antenne geht sonst nicht mehr raus :D)
werde ein thread erstellen mit paar pix vom auto und den link dann hierher kopieren
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Da bin ich mal gespannt wie der aussiehtTheThistle wrote:meiner ist auch nur draufgestellt - hattest mir gesagt ich soll hier schauen wie man den drauf macht...und hab nix gefunden.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- TheThistle
- Mitglied
*harhar* ok... ich bohr und flex dann mal rum, wenn ich Zeit find ...oder ich lass es machen, damits grade wird ;D
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=13915
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=13915
- DieZahnfee
- Forenjunky
Habs schon gesehen...sieht ja ganz gut aus...aber ich hätte die Füsse aussen angebracht!!!
Optik ist tatsächlich merkwürdig, beim Brazo sah er so unendlich breit aus...und beim @Simo erst recht!
Also ich würde sagen, bei einem breitem Bodykit und v.a. keinem TÜV-Wunsch würde ich z.B. den Driftworksflügel holen! Er wirkt auch deswegen schmall, weil er auf dem untersten Level sitzt, weiter OBEN würde es anders wirken!!!
Geile Karre @TheThistle
Cya
Optik ist tatsächlich merkwürdig, beim Brazo sah er so unendlich breit aus...und beim @Simo erst recht!
Also ich würde sagen, bei einem breitem Bodykit und v.a. keinem TÜV-Wunsch würde ich z.B. den Driftworksflügel holen! Er wirkt auch deswegen schmall, weil er auf dem untersten Level sitzt, weiter OBEN würde es anders wirken!!!
Geile Karre @TheThistle
Cya
- TheThistle
- Mitglied
ich will kein höhenflieger - tief muss sein
nee, also die füsse möcht ich nicht aussen, das sieht unstimmig aus - die beiden enden wirken zu stummelig.
der DW spoilo würd sich in dragstyle mount geil machen
geil find ich das: Important* Please note that if we see one of these wings purchased for a Vauxhall Corsa or similar, I will personally jump on your head :lach: :lach: :lach: :lach:
nee, also die füsse möcht ich nicht aussen, das sieht unstimmig aus - die beiden enden wirken zu stummelig.
der DW spoilo würd sich in dragstyle mount geil machen
geil find ich das: Important* Please note that if we see one of these wings purchased for a Vauxhall Corsa or similar, I will personally jump on your head :lach: :lach: :lach: :lach: