Sammel 2: Tachoscheiben s14/s14a
Ich probiere das dann mal aus !? Mal schaun ob ich das schaffe xDMadMax wrote:könnte eventuell einer der drei s14 fahrer mit nach dem einbau sagen ob es nach meiner einbauanleitung geht oder ob man etwas anders machen muss? dann kann ich das in der anleitung noch ergänzen...
350Z - Premium Pack - Schwarz - Schwarze Tönungsfolie - Schwarze Rays Felgen - Klappenauspuff
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Ich habe meine Sachen auch heute bekommen!
Mir fehlt bei der Anleitung die genaue Angabe von Stomversorgung, wo gehts am bessten und bleibt die original Tachobeleuchtung erhalten? Habe auch gar keinen Plan wie und wo dieser Inverter angeschlossen wird, ansonsten ist mir alles klar
Mir fehlt bei der Anleitung die genaue Angabe von Stomversorgung, wo gehts am bessten und bleibt die original Tachobeleuchtung erhalten? Habe auch gar keinen Plan wie und wo dieser Inverter angeschlossen wird, ansonsten ist mir alles klar
WIR SCHAFFEN DAS!!!
versateh eurer problem nicht so ganz... am Inverter sind zwei kabel die an die geschaltenen 12v kommen, ist einaml das rote mit sicherung und das schwarze, das schwarze kommt an masse und das rote an ne geschaltene 12v ader...
wi ihr die abzwackt...ganz egal, direkt am lichtschalter, am radio, beleuchtung vom zigarettenanzünder (da hab ichs)...
die anderen drähte sollten selbst erklärend sein oder habt ihr andere inverter bekommen als ich weg geschickt hab?
wi ihr die abzwackt...ganz egal, direkt am lichtschalter, am radio, beleuchtung vom zigarettenanzünder (da hab ichs)...
die anderen drähte sollten selbst erklärend sein oder habt ihr andere inverter bekommen als ich weg geschickt hab?
- turbo-toni
- Öfter hier
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ich denke mal das bezieht sich nicht darauf WIE man den Inverter verbaut, sondern eher WOHIN. Richtig?Ricer wrote:Heute angekommen, sehn super aus. Mal überlegen wie man den Inverter am besten verbaut, irgendwelche Vorschläge?
THX nochmal.......... :ja:
Das Problem habe ich nämlich auch noch. Da ich den Blindstopfen rechts am Amaturenbrett für die Klimaautomatik benötige,
http://www.ingos-kiste.de/auto/gitter.jpg
weiss ich nicht wohin ich den Inverter (bzw. die Regler) ordentlich verlegen soll. Hat da jemand vielleicht ein paar Vorschläge?
Die 2 Sachen, die mir eingefallen sind, finde ich nicht soooo gut: Entweder ins Handschuhfach einfach reinlegen oder in das Klappfach der Mittelkonsole verbauen. An die Regler muss man ja nicht regelmässig dran.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen