[JAPAN Felgensammel!] CST D-Spec und Zero Hyper-1

Organisieren von Gruppenbestellungen
soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jurij

Post by soopafly »

Hey Letz also nich mal ne Woche warten und dannn auch noch wahrscheinlich ohne Rabatt. Also das ist mir jetzt etwas unpassend.

Sorry aber ich muss leider aussteigen. Ich wollte mir jetzt einfach schnell gute Felgen besorgen und wer weis wie lange das dann noch wirklich dauert.

Sorry :/

Aber fals ihr ja doch noch 9 Leute sammelt und ich bis dahin noch keine Felgen hab dann werd ich vieleicht wieder einspringen ;)

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

och nöööööööööööööööööö!!!!!!!!!!! nich abspringen... ;(

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied

Post by Behind Horizon »

Also ich habe jetzt eine Antwort von CST bekommen in der mir mitgeteilt wurde das sie eine Auslandsbestellung bei mindestens 10 Sätzen abwickeln werden, ansonsten nicht. :(

Im Laufe des Sommer kommt ein weiteres Felgenmodell hinzu, zu diesem Zeitpunkt werde ich dann versuchen eine weitere Sammel bei CST zu starten falls Interesse besteht.

Image

Diese Sammelbestellung ist hiermit geschlossen.
Image

Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

na super.... ;(

kannst du denn wenigstens schonmal verraten welche felgen es in der usa felgen sammel geben wird... es geht mit hauptsächlich um die designs und die größen...

Behind Horizon
Mitglied
Mitglied

Post by Behind Horizon »

HKSepp wrote:na super.... ;(

kannst du denn wenigstens schonmal verraten welche felgen es in der usa felgen sammel geben wird... es geht mit hauptsächlich um die designs und die größen...
Alle weiteren Infos zu der USA-Felgensammel findet ihr hier.
Image