Downpipe m. Flexstück und Turboknie
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
gestern angelegt....kanntenzwerg wrote:und ist das schiff schon in Sicht :tanz:
hab mich dann gestern auch gleich über vier stunden ran gemacht die knies vermessen und dann zu bearbeiten.
Fazit:
das Edge knie passt ohne eindellen an der lenkstange vorbei und sollte zwischen 15-20mm platz haben, das ist deutlich mehr als mein angepasstes XS knie und das ist auch beim vollen beschleunigen und starken kurven noch nie an die lengstange gestoßen, abstand ist hier nur ca 12mm
da also das anpassen ans lenkgestänge entfallen ist, konnt ich gleich schlefen, was leider sehr sehr lange gedauert hat, die schweißnähte selbst waren zwar sehr gut aber extrem schlampig verschliffen, überall dicke perlen und bollen und der fitting für die lamdasonde stand teils bis zu 4mm in den kanal :rolleyes:
das größte problem das ich bei meinem XS power knie hatte war ja das man über die unteren löcher keine mutter bekam weil das rohr zu dicht am flansch nach unten ging, auch das ist hier deutlich besser, nur an 2 musste ich da nacharbeiten.
nach ca. 30min je knie waren sie dann aber so weit das ich denke ihr werdet damit auch sehr zufrieden sein, die übergänge sind jetzt sehr schön geworden und das teil selbst ist riesig, wenn ihr beim einbau tatsächlcih so wenig probleme habt wie ich denke, ist das Edge RS Knie eine echte empfehlung.
zur downpipe muss ich ja nicht viel sagen, super verarbeitet und alles dabei (wie beim knie auch) :ja:
bis ende der woche sollten alle ihre teile haben, außer dem darkknight
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by MadMax on 21.03.2007, 20:53, edited 1 time in total.
scheisse warum hab ich da net mitbestellt ?
will jemand sein TK abgeben ?? oder ist eins zuviel ?
will jemand sein TK abgeben ?? oder ist eins zuviel ?
Meine Karre Last Update: 06.08.07
-
- Öfter hier
die lackierten teile hab ich alle schon mal ordentlich erhitzt so das sie nicht so empfindlich sind und auch nicht mehr ganz so arg stinken wenn ihr sie die ersten paar km´s dran habt, aber dampfen und streng riechen wirds trotzdem
hier noch zwei bilder...
hier noch zwei bilder...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.