Sammel 2: Tachoscheiben s14/s14a

Organisieren von Gruppenbestellungen
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Ich hatte meinen hinter der Tachoeinheit verbaut. Ich würde ihn auf jedenfall 'tief' verbauen weil das Gepfeife nervt sonst mit der Zeit. In der Mittelkonsole hörst du ihn.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

almera7 wrote:So einen habe ich schon bekommen :ja: und mit dem Inverter stelle ich einfach nur die Farbe auf Grün oder Blau und die Helligkeit ein ?! Mehr macht das Ding nicht !?
was soll das denn noch können? es ist das netzteil für die scheiben und du brauchst es um diese zu betreiben! der dimmer und der schalter sind gimmicks, das eigentlich wichtige war ja die tatsache das sie sich direkt mit der beleuchtung anschalten lassen und nicht extra per knopfdruck angehen...

mich würd ja mal intressieren was du für erwartungen an dein PC Netzteil hast.... muss das auf dem tisch tanzen und abendessen kochen, ist ja viel größer... ;)

@Turbo-Toni,
hab ich dir nich extra ne PN geschrieben in der ich auf diese sammel hingewiesen habe??
ich hab keinen solchen mehr übrig aber wenn es dir um die einschaltfunktion geht, kann ich dir einen von meinen anbieten...ich schick dir ne PN ;)

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

Also, als ich alles ausgepackt habe, war mit sofort alles klar, das ist echt ganz einfach anzuschliessen :ja: Nur könnte der Inverter einen Stecker mehr haben, für meine LD Anzeige, aber es war ja nicht ausgemacht, also bin zufrieden, danke für deine Mühe MadMax ;D
WIR SCHAFFEN DAS!!!

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

Drift Denny wrote:Also, als ich alles ausgepackt habe, war mit sofort alles klar, das ist echt ganz einfach anzuschliessen :ja: Nur könnte der Inverter einen Stecker mehr haben, für meine LD Anzeige, aber es war ja nicht ausgemacht, also bin zufrieden, danke für deine Mühe MadMax ;D
ja das hab ich auch schon gedacht das man da bestimmte anzeigen noch hätte mit anschleissen können.wenn du wilst kann ich mal schauen ob ich noch so stecker find, müsst ich noch haben.musst dann halt auch erst anlöten aber dann hättest alles in einem..

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

Momentmal, ich hab ja so einen Stecker von LD-Anzeige :ja:
Kann man denn an dieses Kästchen von Plasma Tachoscheiben beliebig viele Verbraucher anschliessen, oder muss ich das Schwarze Teil von LD- Anzeige dann mitbenutzen wenn ich alles zusammen über den Inverter laufen lasse?
WIR SCHAFFEN DAS!!!

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

ne ich denk mal das schwarze teil ist der inverter für die anzeige und fällt dann weg allerdings würd ich vorher mal ausgangsspannungen vergleichen. unendlich viele kannst du nicht anschliessen aber die anzeigen haben ja winzige folien, denke nicht das es da probleme gibt...

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

MichaS14a wrote:...weiss ich nicht wohin ich den Inverter (bzw. die Regler) ordentlich verlegen soll. Hat da jemand vielleicht ein paar Vorschläge?
Hat denn noch jemand Ideen, wohin man die Regler ordentlich verbauen kann? Der Inverter muss so tief wie möglich "vergraben" werden, damit er mit dem Gepfeife nicht nervt. Das ist jetzt soweit klar. Ich wollte die "Bedieneinheit" nur nicht einfach so irgendwo dran schrauben. Das sieht ja dann aus wie Hulle... :cool:
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Werf Dein nützliches Münzfach raus. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

seh ich auch so, der platz ist super für sowas...werd mir da auch irgendwann an der stelle mal ein bedienfeld machen an dem dann der regler für die motorsteuerung sitzt, der dimmer dafür und was sich eben noch so an schaltern sammelt :D

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

MichaS14a wrote:
MichaS14a wrote:...weiss ich nicht wohin ich den Inverter (bzw. die Regler) ordentlich verlegen soll. Hat da jemand vielleicht ein paar Vorschläge?
Hat denn noch jemand Ideen, wohin man die Regler ordentlich verbauen kann? Der Inverter muss so tief wie möglich "vergraben" werden, damit er mit dem Gepfeife nicht nervt. Das ist jetzt soweit klar. Ich wollte die "Bedieneinheit" nur nicht einfach so irgendwo dran schrauben. Das sieht ja dann aus wie Hulle... :cool:
Was meinst du mit Gepfeife, warum pfeift denn das Teil und wie schlimm is das?
WIR SCHAFFEN DAS!!!