Sammel 2: Tachoscheiben s14/s14a
was soll das denn noch können? es ist das netzteil für die scheiben und du brauchst es um diese zu betreiben! der dimmer und der schalter sind gimmicks, das eigentlich wichtige war ja die tatsache das sie sich direkt mit der beleuchtung anschalten lassen und nicht extra per knopfdruck angehen...almera7 wrote:So einen habe ich schon bekommen :ja: und mit dem Inverter stelle ich einfach nur die Farbe auf Grün oder Blau und die Helligkeit ein ?! Mehr macht das Ding nicht !?
mich würd ja mal intressieren was du für erwartungen an dein PC Netzteil hast.... muss das auf dem tisch tanzen und abendessen kochen, ist ja viel größer...
@Turbo-Toni,
hab ich dir nich extra ne PN geschrieben in der ich auf diese sammel hingewiesen habe??
ich hab keinen solchen mehr übrig aber wenn es dir um die einschaltfunktion geht, kann ich dir einen von meinen anbieten...ich schick dir ne PN
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
ja das hab ich auch schon gedacht das man da bestimmte anzeigen noch hätte mit anschleissen können.wenn du wilst kann ich mal schauen ob ich noch so stecker find, müsst ich noch haben.musst dann halt auch erst anlöten aber dann hättest alles in einem..Drift Denny wrote:Also, als ich alles ausgepackt habe, war mit sofort alles klar, das ist echt ganz einfach anzuschliessen :ja: Nur könnte der Inverter einen Stecker mehr haben, für meine LD Anzeige, aber es war ja nicht ausgemacht, also bin zufrieden, danke für deine Mühe MadMax ;D
- Drift Denny
- Vielfahrer
- MichaS14a
- Vielschreiber
Hat denn noch jemand Ideen, wohin man die Regler ordentlich verbauen kann? Der Inverter muss so tief wie möglich "vergraben" werden, damit er mit dem Gepfeife nicht nervt. Das ist jetzt soweit klar. Ich wollte die "Bedieneinheit" nur nicht einfach so irgendwo dran schrauben. Das sieht ja dann aus wie Hulle...MichaS14a wrote:...weiss ich nicht wohin ich den Inverter (bzw. die Regler) ordentlich verlegen soll. Hat da jemand vielleicht ein paar Vorschläge?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- Drift Denny
- Vielfahrer
Was meinst du mit Gepfeife, warum pfeift denn das Teil und wie schlimm is das?MichaS14a wrote:Hat denn noch jemand Ideen, wohin man die Regler ordentlich verbauen kann? Der Inverter muss so tief wie möglich "vergraben" werden, damit er mit dem Gepfeife nicht nervt. Das ist jetzt soweit klar. Ich wollte die "Bedieneinheit" nur nicht einfach so irgendwo dran schrauben. Das sieht ja dann aus wie Hulle...MichaS14a wrote:...weiss ich nicht wohin ich den Inverter (bzw. die Regler) ordentlich verlegen soll. Hat da jemand vielleicht ein paar Vorschläge?
WIR SCHAFFEN DAS!!!