Downpipe m. Flexstück und Turboknie
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
kannst du mir eins reservieren? ich geb dir die woche noch bescheid.
ich muss mein motor eh rausmachen und dann könnt ich das eigentlich gleich dranbasteln, wär ja recht zeitunaufwändig dann
ich muss mein motor eh rausmachen und dann könnt ich das eigentlich gleich dranbasteln, wär ja recht zeitunaufwändig dann
Meine Karre Last Update: 06.08.07
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
hm, ja du müsstest halt echt das knie dann kürzen das ist nähmlich wirklich deutlich länger als serie, vielleicht komm ich heut noch dazu ein bild zu machen.MichaS14a wrote:Sieht echt gut aus! Scheisse, dass das mit meiner HMS nicht passt. :/
oder du tauschst eben wirklich knie UND downpipe, wenn du die HMS version hast bei der noch der flansch der serien downpipe verwendet wurde, bietet sich das eh an
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ne das geht bei mir nicht. Meine Downpipe ist mit dem Kat verschweisst und nicht per Flansch verbunden.MadMax wrote:hm, ja du müsstest halt echt das knie dann kürzen das ist nähmlich wirklich deutlich länger als serie, vielleicht komm ich heut noch dazu ein bild zu machen.
oder du tauschst eben wirklich knie UND downpipe, wenn du die HMS version hast bei der noch der flansch der serien downpipe verwendet wurde, bietet sich das eh an
Schau mal hier:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Doch, das geht, hab' dieselbe Anlage wie Du. Die HMS Downpipe ist so lang wie die Serien-Downpipe PLUS serien-kat. Kannst also anstatt HMS downpipe eine andere downpipe einbauen, brauchst aber dann noch einen Kat, serie oder aftermarket.Ne das geht bei mir nicht. Meine Downpipe ist mit dem Kat verschweisst und nicht per Flansch verbunden.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ja das ist ja richtig aber ich wollte natürlich nicht mehr als die Hälfte der HMS-Vollanlage wieder durch andere Teile austauschen, nur um ein anderes Knie verbauen zu können. :nein:
Naja bleibt halt dann doch nur die Lösung das Knie von Apex zu nehmen. Das kommt dann wenn der originale Turbo den Geist aufgegeben hat und das ganze Geraffel sowieso raus muss.
Naja bleibt halt dann doch nur die Lösung das Knie von Apex zu nehmen. Das kommt dann wenn der originale Turbo den Geist aufgegeben hat und das ganze Geraffel sowieso raus muss.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- kanntenzwerg
- Vielschreiber