Sammel Wassereinspritzung!
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
eine tankleer anzeige ist bei dem System dabei oder ??
Hab grade im anderen thread gelesen das die für 49 € eine Füllstandanzeige mit anbieten oder für 29€ den Bausatz dazu.
@ Denny versuch mal die 49€ option denen noch als zugabe rauszuleiern notfalls die 29€ option. Achja ,lass die nicht abwimmeln .
Hab grade im anderen thread gelesen das die für 49 € eine Füllstandanzeige mit anbieten oder für 29€ den Bausatz dazu.
@ Denny versuch mal die 49€ option denen noch als zugabe rauszuleiern notfalls die 29€ option. Achja ,lass die nicht abwimmeln .
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ganze Deiner Meinung! So ein oller Schwimmer sollte schon mit drin sein. Die werden bestimmt nicht arm dadurch.2terSX wrote:eine tankleer anzeige ist bei dem System dabei oder ??
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
also für mich is so ne "tank" anzeige nicht wichtig. man kann ja mal 1 x die woche die motorhaube aufmachen und in den behälter reingucken, das sollte doch auch reichen oder??
nochmal zum inhalt: was eigentlich genau kann/darf ich hier einfüllen? ein freund von mir arbeitet bei einer kühl-firma. Die haben da gase/flüssigkeiten welche bis auf ca. - 60 Grad abkühlen. die haben das zeug mal auf nen FMIC von einem audi S2 gesprüht kurz vor einem 1/4 meilen race und das hat den von 13,8 auf 12,42 sec geschossen ich weiss, is jetzt vielleicht ein anderes thema aber kann ich da in diesen boost cooler tank auch andere "speziellere mittel" einfüllen? is das sinnvoll oder schadhaft?
greez
nochmal zum inhalt: was eigentlich genau kann/darf ich hier einfüllen? ein freund von mir arbeitet bei einer kühl-firma. Die haben da gase/flüssigkeiten welche bis auf ca. - 60 Grad abkühlen. die haben das zeug mal auf nen FMIC von einem audi S2 gesprüht kurz vor einem 1/4 meilen race und das hat den von 13,8 auf 12,42 sec geschossen ich weiss, is jetzt vielleicht ein anderes thema aber kann ich da in diesen boost cooler tank auch andere "speziellere mittel" einfüllen? is das sinnvoll oder schadhaft?
greez
under construction ...
- Drift Denny
- Vielfahrer
Hier die Antwort zur Abwicklung. Geht also alles wie gewünscht in Ordnung.
die Berechnung ist soweit korrekt – 399,20EUR ab min. 5 Systeme Abnahmemenge.
Wir können prinzipiell jedes System im Rahmen der Sammelbestellung (1 Bestellung mit x Adressen)
jedem einzelnen Kunden zusenden und eine entsprechende Rechnungsstellung durchführen.
So gibt es in einem eventuellen Garantiefall zu keinerlei Komplikationen.
Üblicherweise sind die Systeme lagernd, nichts desto trotz kann es durchmal mal zu Verzögerungen
Kommen, wenn mal wieder eine Bestellwelle uns überrollt. Da hilft auch die beste Warenumschlags-
kalkulation nichts.
Ihnen noch ein schönes Wochenende und
mit sportlichen Grüßen aus Hamburg,
Bodo Schürmann
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
- 2terSX
- Zu oft hier
kein Wasser ! nur Destiliertes Wasser, ich glaub du hast keine Lust auf ablagerungen im Brennraum ( Kalk z.B.)Drift Denny wrote:Mischung sollte klar sein, im Sommer Wasser und im Winter Wasser+Methanol od. Alkohol dass nix einfriert. Was du da hinein kippst bleibt wohl dir überlassen, ab dann die Garantie immernoch dafür haften wird wenn was in die Hose geht, ist ein anderes Thema.
- 2terSX
- Zu oft hier
Teilnehmerliste:
Zusage:
1. Drift denny
2. ATAFALAN
3. ExtaticSun
4. 2ter SX
5. MichaS14a
6. SXPower
7.