Korrekturkit für negativen Radsturz durch Tieferlegung
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
Bei D&W gibts die zur zeit für 33,96euro...ich möchte mir mal welche dort bestellen....wieviel brauche ich?
http://www.duw.de/shop/(wnqxep3a2oj0nnj ... ID=1045005
http://www.duw.de/shop/(wnqxep3a2oj0nnj ... ID=1045005
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT
So, nachdem ich mal diese H&R-Schrauben in der Hand hatte, habe ich nochmal die OBX-Schrauben aus unserer Sammelbestellung rausgekramt und ich muss euch sagen, die sehen sich doch verdammt ähnlich!!! Also habe ich gestern endlich mal die Zeit gefunden und die OBX-Teile hinten eingebaut (für vorne waren die ja zu klein).
Und siehe da: Die Schrauben passen hinten doch, und zwar für Sturz und Spur!!!
Der Einbau ist echt kinderleicht!!! Ich hoffe ihr habt die Teile noch nicht weggeworfen!!! Wenn ihr sie selbst nicht einbaut, dann findet ihr bestimmt hier oder bei ebay noch einen Abnehmer.
Ich habe mir die Funktion zuerst auch nicht ganz erklären können, aber jetzt wo ich sie eingebaut habe ist es doch recht klar. Und ich muss sagen, da haben die sich echt was einfallen lassen mit diesem rechteckigen Plättchen. Das sieht so komisch aus, ist aber genial konstruiert!!!
Ich mache später mal noch Bilder vom eingebauten Zustand.
Das gute gegenüber den H&R-Schrauben ist auch noch, dass die OBX-Teile gar nicht auffallen, da sie schwarz sind.
Und siehe da: Die Schrauben passen hinten doch, und zwar für Sturz und Spur!!!
Der Einbau ist echt kinderleicht!!! Ich hoffe ihr habt die Teile noch nicht weggeworfen!!! Wenn ihr sie selbst nicht einbaut, dann findet ihr bestimmt hier oder bei ebay noch einen Abnehmer.
Ich habe mir die Funktion zuerst auch nicht ganz erklären können, aber jetzt wo ich sie eingebaut habe ist es doch recht klar. Und ich muss sagen, da haben die sich echt was einfallen lassen mit diesem rechteckigen Plättchen. Das sieht so komisch aus, ist aber genial konstruiert!!!
Ich mache später mal noch Bilder vom eingebauten Zustand.
Das gute gegenüber den H&R-Schrauben ist auch noch, dass die OBX-Teile gar nicht auffallen, da sie schwarz sind.