GARRETT TURBOLADER ~UPDATE: 1.Seite!!~
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7627
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
ich hab von den turboladern nicht viel ahnung weiss nur, ich würd gern einen von torsten nehmen bevor ich nen überholten für mehr euronen eingebaut bekomme.
hätte dazu aber noch ein paar fragen:
1. was ist mit garantie??
1.5 was sagt der tüv dazu?? merkt der das überhaupt dass da nen anderer turbo drin ist?? ist ja gut versteckt das ding!!
2. welcher lader ist für mich der beste wenn er ohne weitere veränderungen am fahrzeug angebaut werden soll und ich selber keine weiteren änderungen am auto gemacht habe?? bring der lader auch was an mehrleistung??
3. wo krieg ich die dichtungen dafür her?? torsten oder nissan :rolleyes:
4. wo muss die kohle hin überwiesen werden??
mfg die kannte
hätte dazu aber noch ein paar fragen:
1. was ist mit garantie??
1.5 was sagt der tüv dazu?? merkt der das überhaupt dass da nen anderer turbo drin ist?? ist ja gut versteckt das ding!!
2. welcher lader ist für mich der beste wenn er ohne weitere veränderungen am fahrzeug angebaut werden soll und ich selber keine weiteren änderungen am auto gemacht habe?? bring der lader auch was an mehrleistung??
3. wo krieg ich die dichtungen dafür her?? torsten oder nissan :rolleyes:
4. wo muss die kohle hin überwiesen werden??
mfg die kannte
- torsten
- Öfter hier
- Posts: 798
- Joined: 14.04.2004, 06:54
- Vorname: Torsten
- Spamabfrage: ......
- Location: Rorschach (SG) - Schweiz
Du hast natürlich Garantie auf den Lader als solches. Wenn du dir Rennsportteile einbaust, musst du dir aber im klaren sein, dass diese offiziell nicht für dein Fahrzeug freigegeben sind und somit alles was mit dem Ladereinbau zu tun hat deine eigene Verantwortung ist.kanntenzwerg wrote:ich hab von den turboladern nicht viel ahnung weiss nur, ich würd gern einen von torsten nehmen bevor ich nen überholten für mehr euronen eingebaut bekomme.
hätte dazu aber noch ein paar fragen:
1. was ist mit garantie??
Sollte der TÜV den Lader als Nichtserienteil identifizieren, wird er wohl sagen: "Oh mein Gott was ist das????? Aber sofort raus mit dem Teil!" Tatsache ist aber, dass wohl kein Prüfer, Polizist etc. weiß, was für ein Lader Serienmäßig verbaut ist. Zumal ja das Hitzeschutzblech sowie der Krümmer das gute Teil ja verdecken.1.5 was sagt der tüv dazu?? merkt der das überhaupt dass da nen anderer turbo drin ist?? ist ja gut versteckt das ding!!
Ich würde dir den GT28R empfehlen. Er spricht auf jeden Fall eher an wie der Serienlader und wird sicherlich auch das eine oder andere PS mehr liefern. ;D2. welcher lader ist für mich der beste wenn er ohne weitere veränderungen am fahrzeug angebaut werden soll und ich selber keine weiteren änderungen am auto gemacht habe?? bring der lader auch was an mehrleistung??
Nimmst am besten die Originaldichtungen von Nissan. Am besten das komplette Programm... also Krümmerdichtung, Dichtung zwischen Krümmer und Turbo und Dichtung zwischen Turbo und Turboknie. Dazu noch Stehbolzen und neue Dichtungen für den Öl- und Wasseranschluss. (wenn schon dann alles und ordentlich )3. wo krieg ich die dichtungen dafür her?? torsten oder nissan :rolleyes:
Auf mein Privatkonto auf den Kaymens Ne quatsch, bekommst wenn du einen Lader bestellst die Bankverbindung meiner Firma.4. wo muss die kohle hin überwiesen werden??
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7627
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Ok :rolleyes:
Hoffe nur die Werkstatt kriegt das hin!! Nicht dass die Karre dann gar nicht mehr läuft!! Müssen die da noch was ändern(an der Elektronik oder an Öl Zu- und Ablauf?? Was ist mit ASU?? Haut es die Werte raus oder macht sich das nicht bemerkbar??
Wenn das alles kein Problem ist, dann kannst du son kleines Äffchen mit deiner Kontonummer losschicken und ich belad den Laster mit dem Zaster
MfG die Kannte
Hoffe nur die Werkstatt kriegt das hin!! Nicht dass die Karre dann gar nicht mehr läuft!! Müssen die da noch was ändern(an der Elektronik oder an Öl Zu- und Ablauf?? Was ist mit ASU?? Haut es die Werte raus oder macht sich das nicht bemerkbar??
Wenn das alles kein Problem ist, dann kannst du son kleines Äffchen mit deiner Kontonummer losschicken und ich belad den Laster mit dem Zaster
MfG die Kannte
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7627
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Welcher??
Achso, du weisst ja gar nicht welchen ich haben will :lach:
Du sagst der gt28r soll es sein!!
Aber GT28RS 0.64AR hört sich besser an(zumindest vom Namen her :lach:
Wo ist der Unterschied?? Wenn es nur der ist, dass man damit viel mehr PS machen kann wenn man das will, dann ist mir dies egal!! Hab ja nicht vor noch mehr einzubauen.
MfG Kannte
Tut mir leid wenn ich Fragen stellen sollte die schon gestellt worden sind aber ist halt ne Menge Kohle und ich will es da schon genau wissen :ja:
Du sagst der gt28r soll es sein!!
Aber GT28RS 0.64AR hört sich besser an(zumindest vom Namen her :lach:
Wo ist der Unterschied?? Wenn es nur der ist, dass man damit viel mehr PS machen kann wenn man das will, dann ist mir dies egal!! Hab ja nicht vor noch mehr einzubauen.
MfG Kannte
Tut mir leid wenn ich Fragen stellen sollte die schon gestellt worden sind aber ist halt ne Menge Kohle und ich will es da schon genau wissen :ja:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10961
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
wenn du den RS haben möchtest solltest du noch folgende sachen einbauen, ansonsten wird er dir kaum was bringen!
-3" ab Turbo
-550er Einspritzventile
-FMIC
-Walbro
-Boost-Contoller
-Anzeigen für Öl,EGT
-Blow Off bei mehr als 1Bar...sicher bin ich mir jedoch nicht :/
-Sportkupplung
-und noch einiges mehr
...rechne nochmal mit 3000,-€, nach oben hin ist die grenze natürlich offen!
-3" ab Turbo
-550er Einspritzventile
-FMIC
-Walbro
-Boost-Contoller
-Anzeigen für Öl,EGT
-Blow Off bei mehr als 1Bar...sicher bin ich mir jedoch nicht :/
-Sportkupplung
-und noch einiges mehr
...rechne nochmal mit 3000,-€, nach oben hin ist die grenze natürlich offen!
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7627
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
- 200_SX_S14A
- Zweisteiger
- Posts: 118
- Joined: 20.11.2005, 22:43
- torsten
- Öfter hier
- Posts: 798
- Joined: 14.04.2004, 06:54
- Vorname: Torsten
- Spamabfrage: ......
- Location: Rorschach (SG) - Schweiz
'Nabend Leute...
da hat schon wieder jemand 150,-€ überwiesen ohne einen Namen... war das einer von euch?
da hat schon wieder jemand 150,-€ überwiesen ohne einen Namen... war das einer von euch?
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)
http://www.avid-speed.com
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7627
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
zalen
schau mal drei spalten weiter oben bei 200_SX-S14A :ja: