Sammel Wassereinspritzung!

Organisieren von Gruppenbestellungen
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Ich bin da jetzt aber raus da ich im August auch noch kein PFC und keine Abstimmung hatte.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Jungee

Post by Drift Denny »

2terSX wrote: kein Wasser ! nur Destiliertes Wasser, ich glaub du hast keine Lust auf ablagerungen im Brennraum ( Kalk z.B.)
Schon klar, aber destiliertes Wasser ist auch Wasser ;D
Ich nehme das wasser was ich trinke. Aus dem Brunnen, das hat gar keinen Kalk, dafür ist es reich an Mineralien :D
WIR SCHAFFEN DAS!!!

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

Leute, ich würde gerne den Bestelltermin festlegen.

Wie wärs mit 10.03.08 das ist an einem Montag.
Ich würde es so machen:
Ich gebe Herrn Bodo Schürmann mit dem ich im Kontakt bin eine Liste mit Namen und Adressen von den Leuten die bei der Sammelbestellung dabei sind. Dann muss jeder von euch selbst an deren Konto die entsprechende Summe überweisen. Sobald Geld bei denen eintritt, bekommt jeder sein Gerät mit Rechnung zugeschickt. Wir können ja als Verwendungszweck ein Passwort ausmachen, so dass die Herren gleich wissen, dass derjenige zur Sammelbestellung gehört, dann schauen die nach dem Namen und die Anschrift bekommen die ja von mir.

Will eigentlich jemand von euch ein anderes Gerät als den für optimal erklärten Stage2-VC25
wenn ja müsst ihr mir das mitteilen.
Über die Tankanzeigen werde ich mich informieren, wie weit die uns da entgegenkommen, aber ihr dürft nicht zu sehr darauf hoffen, war ja auch nie ein Teil der Bestellung. Ich tuhe aber mein Besstes!
So, wer hat noch fragen? Ich will die Sache mal langsam zum Abschluss bringen :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MichaS14a »

Also ich bin und bleibe auch dabei! Aber ich glaube nicht, dass wir bis zum 10.03. 10 Leute zusammen bekommen! :/

Die Idee mit den anderen Foren war nicht schlecht. Hat da keiner einen Account, in dem er auf die Sammel hinweisen kann?
Für das S13-Forum habe ich es ja auch zumindest versucht!

Das Ergebnis würde doch nur uns allen zu Gute kommen! (Besserer Preis + evtl. die Wasserstandsanzeige).

Gebt euch mal nen Ruck und rührt die Werbetrommel! So eine große Sammel für eine WAES wird so schnell nicht wieder zusammen kommen!
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

2terSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Julik

Post by 2terSX »

Drift Denny wrote:Leute, ich würde gerne den Bestelltermin festlegen.

Wie wärs mit 10.03.08 das ist an einem Montag.
Kein Problem wann ich mach mit !!

@ Denny hast Du schon mal bei denen gerührt wegen der füllstandanzeige ??

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

10.3. wird glaub ich auch knapp für 10 leute. ausserdem bin ich montag zu 99% nicht ansprechbar und praktisch klinisch tot :tot: vom weekend und vom auflegen.

ich bin zwar fix dabei aber es könnt ruhig bis 31.3. warten ;)

ach ja, eine frage is ja noch imma offen: WIE LANGE KOMMT MAN MIT EINER TANKFÜLLUNG WEAS? 10 sec? 1 min.? 5 min? 10 min? 1 std.? 3 monate?

ich find die frage is schon extrem wichtig! bringt nix wenn ich das teil 3 mal benutze beim beschleunigen und dann muss ich wieder nachfüllen. :tot:

greez
under construction ...

fabiano
Händler

Post by fabiano »

denke das kann man nicht so pauschalisieren, hängt ja von deiner fahrweise ab...

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

apsolut! man kann ja auch nicht pauschal sagen wie lange eine Füllung Scheibenwischwasser reicht. Es kommt ja darauf an wieviel du Fährst und wie du fährst. Es wird ja schlieslich ab nem bestimmten LD eingespritzt und nicht permanent wärend der ganzen Fahrt.
Und ausserdem, warum hängt ihr alle an diesem 1,9 Liter Behälter fest, es ist nur ein Plastikbehälter, den man jederzeit durch ein grösseren ersatzen kann. Aber ich denke er sollte auch reichen. Es ist wohl kein Problem in Deutschland Wasser zu bekommen.
WIR SCHAFFEN DAS!!!

Drift Denny
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Drift Denny »

"MichaS14a" Also ich bin und bleibe auch dabei! Aber ich glaube nicht, dass wir bis zum 10.03. 10 Leute zusammen bekommen! :/
Leute wir haben mehr als 5Leute und bekommen 20% Nachlass, warum dann noch wegen 5 % rummachen. Das sind 24,95€ also bitte.
Das ist es nicht wert. Wir haben eh schon 100€ gesparrt und sollten uns damit zufrieden geben.
Ihr werdet sehen, je länger wir warten, umso unsicherer wird die Geschichte und womöglich springen welche ab, das ist meine Sorge. :rolleyes:
WIR SCHAFFEN DAS!!!

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

hey hey.......nur keine Sorge bitte, wird schon keiner abspringen, der Trend der Mehrheit geht ja eher auf eher langsamer machen, als jetzt schnell schnell......Wenn du Pech hast, und du immer auf schnell schnell machst, springen dir die Leute ab, weil sie sich überrumpelt fühlen, oder sich einfach noch genauer informieren wollen (ich zB hab im Moment überhaupt keine Zeit, mich genauer einzulesen, arbeitsbedingt) oder whatever

Bloß ned huddeln, das wird schon :ja:
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image